Hallo,
ich habe in meinem PC als Mainboard das ASRock Z77 Extreme6 verbaut und darauf einen Thermalright Silver Arrow SB-E, dieser ist aber ziemlich groß und würde nicht auf das Mainboard passen, wenn ich die Rams nicht auf den Slot 3 und 4 gesteckt hätte, normalerweise nimmt man 1 und 3 oder 2 und 4, aber es geht nunmak nicht anders. Ich bekomme nachdem ich BF3 gespielt habe immer eine Warnung, ob ich mein Farbscheme nicht ändern will, da die Leistung vom jetzigen beeinträhtigt wird, aber so eine Meldung kommt doch nur, wenn ich wirklich zu wenig Letung habe. Ich habe die Meldung abgeschalten, aber trotzdem interessiert es mich ob ich Leistungsmäßig verluste einstecken muss, weil ich Slot 3 und 4 belege.
Liebe Grüße,
Irfan
ich habe in meinem PC als Mainboard das ASRock Z77 Extreme6 verbaut und darauf einen Thermalright Silver Arrow SB-E, dieser ist aber ziemlich groß und würde nicht auf das Mainboard passen, wenn ich die Rams nicht auf den Slot 3 und 4 gesteckt hätte, normalerweise nimmt man 1 und 3 oder 2 und 4, aber es geht nunmak nicht anders. Ich bekomme nachdem ich BF3 gespielt habe immer eine Warnung, ob ich mein Farbscheme nicht ändern will, da die Leistung vom jetzigen beeinträhtigt wird, aber so eine Meldung kommt doch nur, wenn ich wirklich zu wenig Letung habe. Ich habe die Meldung abgeschalten, aber trotzdem interessiert es mich ob ich Leistungsmäßig verluste einstecken muss, weil ich Slot 3 und 4 belege.
Liebe Grüße,
Irfan
