• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rainbow Six Vegas startet Nicht!!!

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi Leute, hab folgendes Problem. Wenn ich RAINBOW SIX VEGAS starte erscheint das UBISOFT-Logo und danach das Logo der UNREAL TECHNOLOGY, gleichzeitig wird auch Musik gespielt. Das war´s dann auch. Das UNREAL TECHNOLOGY-Logo bleibt auf dem Bildschirm und die Musik spielt. Ich habe das Spiel gepacht, ich hab´s als Administrator gestartet und es mit dem Windows XP Service Pack 2-Modus versucht. Nichts hilft. Läuft das Spiel nicht unter Vista oder nicht unter meiner Vista 64-Bit Version?????
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Laut einem User von Computerbase läuft Vegas unter Windows Vista Ultimate x64 in Version 1.3 (ka was die aktuelle version ist) einwandfrei.Haste die aktuellen Grafikkartentreiber?
Unreal Tournament 3 wurde in 64 Bit programmiert,was mich vermuten lässt,dass Vegas auch keine Probleme mit 64 Bit haben sollte,da es ja große Teile der Unreal Engine 3 verwendet.Auch ist deswegen der Fallbackmodus nicht notwendig/sinnvoll.
Wenn du Glück hast,beseitigt ein aktueller Grafikkartentreiber die Probleme.
 

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute, hab folgendes Problem. Wenn ich RAINBOW SIX VEGAS starte erscheint das UBISOFT-Logo und danach das Logo der UNREAL TECHNOLOGY, gleichzeitig wird auch Musik gespielt. Das war´s dann auch. Das UNREAL TECHNOLOGY-Logo bleibt auf dem Bildschirm und die Musik spielt. Ich habe das Spiel gepacht, ich hab´s als Administrator gestartet und es mit dem Windows XP Service Pack 2-Modus versucht. Nichts hilft. Läuft das Spiel nicht unter Vista oder nicht unter meiner Vista 64-Bit Version?????


Du hast bestimmt die Butget Version von Rondomedia für 15 euro gekauft und den 1.6 autopatch machen lassen, richtig!?!
Wenn ja hast du eine defekte DVD.
Meld dich beim Ubisoft Support im Forum an.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4221088115/m/6781098115

oder

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=ayvbRmvi&p_lva=&p_li=&p_new_search=1&p_accessibility=0&p_srch=1&p_sort_by=dflt&p_gridsort=2%3A2&p_row_cnt=7&p_prods=88%2C1555&p_cats=0&p_pv=2.1555&p_cv=&p_search_text=&p_s

Geh auf den Link ganz unten auf der ersten Seite und lad dir das San-Tool von ubisoft runter (Bild: rosa Pfeil). Oder siehe anhängene Zip Datei.
Erstelle die zwei Systeminfodateien (Dxdiag und Msinfo) und speichere sie ab (am besten auf den Destop).

Klicke auf den Zweiten link (Bild: blauer Pfeil). Scheib dein Probl. an Obisoft und befolge deren anweisungen (die Dateien anhängen nicht vergessen).
Warscheinlich wirst du nur die DVD einschicken müssen (ohne OVP).
Aber dafür bekommst du ein dickes Software/Spielepaket zurück incl. RS Vegas.

Wen du alles hast, musst du Vegas neuinstallieren (mit Patch).

Lohnt Sich die mühe;)


Achso, ich spiele es unter Vista Ultimate 32Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
msdd63

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich habe die Budget-Version für 15,99. Ich habe das Spiel deinstalliert, danach mit Ashampoo WinOptimizer 4 eventuell zurück gebliebene Dateien beseitigt und es neu installiert. Habe aber diesmal die Patches nicht installiert. Nun läuftes. Ich hoffe es läut auch ohne die Patches. Danke
 

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
Ich werde das Spiel trotzdem reklamieren

Wozu? Mach doch einfach wie unten beschrieben und du hast nie wieder Probleme damit!

Du bekommst eine Orginale von Ubisoft und keine von Rondomedia.

Die Orginale hat mal 50 gekostet, die bekommst du umsonst und dazu noch Rainbow Six Lockdown, usw...

Ach so, ohne patch wirst du mit fatalen abstürzen des Spiels rechnen müssen und du kannst das Abschlussvideo nicht sehen.

Hab genauso gemacht wie du. Ich hät mal warten sollen, dann hätt ich mich nicht so rum geärgert mit dem Spiel (absturz mitten oder kurz vor Ende der Missionen ohne Speicherpunkt rechtzeitig erreicht zu haben :wall:) ! Ohne patch kannst du auch nicht im I-Net spielen.

Ist aber deine Sache. War nur gut gemeint.;)
 
Oben Unten