Rainbow Six Siege - Technik-Test mit Benchmarks und Tuning

Dann Teile mir doch bitte mit, was du tust, dass du diese Probleme nicht hast.
Einfach zu schreiben, kein Plan was bei dir falsch ist bei mir läufts, ist nicht sonderlich produktiv sondern eher provokant.

ich bin hier nicht der einzige!

Auch gestern wieder:

Angefangen um 21 Uhr.

Erstes Spiel zu 5. war "ok", keine Abbrüche / dafür aber ein Ping bei mir von 90/ 2 kollegen von 160 / einer von 80 und einer von 100,
Gegnerteam lag so ca. zwischen 100-120er Ping

Zweites Spiel: 2 Kollegen mitten im Spiel raus geflogen aus der Lobby, ich hatte kurz danach keinen Sound mehr.

Drittes Spiel: 2 Kollegen haben wieder das Soundknistern / ein anderer hing noch im Menü weil er nur kurz in die Lobby geflogen ist, dann sofort rausgeschmissen wurde, und ansonsten wieder ping probleme.

Was noch hinzu kommt, sobald ich irgendwas anderes nebenbei laufen habe (Youtube oder ähnliches) werde ich sofort aus der Lobby wegen hohen Pings geschossen, WTF?
Selbst bei CS GO kann ich nebenbei einen Twitch Stream auf haben und die Ping liegt trotzdem unter 60.

Das kanns doch nicht sein!

Wenn da nicht bald ein patch kommt der die Fehler behabt wird das Spiel pausiert, den Seasonpass kaufen wir deshalb auch erst einmal nicht!

Mittr Dezember kommt ja der Patch und im Siege Forum gibt es auch einen Thread von den Entwicklern mit allen bekannten Problemen und wie weit sie das schon in den Griff bekommen haben, auch deine genannten. Ich bin bisher aber auch davon verschont geblieben, sowohl in unranked als auch in ranked Runden. Bei mir läuft es sehr rund.
 
Also bei mir habe ich manchmal mit ner GTX 970 (und aktueller Hardware) auch
auf Hohen Einstellungen Framedrops (z.B. von 80 runter auf 30-45 fps).
So ganz merkwürdige Framdrops wenn man in eine gewisse Richtung schaut, dann ist es quasi fast unspielbar!
Und manche Runden laufen dagegen astrein.
Der neueste Nvidia-Treiber ist, logisch, aufgespielt.


Auch die ganzen Matchmaking-Probleme, Verbindungsabbrüche, hoher Ping, wenn man schon hinter der Wand ist getroffen wird,
2 im Hauptmenü landen, und noch vieles mehr... haben ich und alle anderen Kollegen auch :heul: :heul: :heul:

TROTZ offenen PORT's!


Die müssen da diesen Monat echt ein großes Update rausbringen damit es rund läuft.
 
Also bei mir habe ich manchmal mit ner GTX 970 (und aktueller Hardware) auch
auf Hohen Einstellungen Framedrops (z.B. von 80 runter auf 30-45 fps).
So ganz merkwürdige Framdrops wenn man in eine gewisse Richtung schaut, dann ist es quasi fast unspielbar!
Und manche Runden laufen dagegen astrein.
Der neueste Nvidia-Treiber ist, logisch, aufgespielt.


Auch die ganzen Matchmaking-Probleme, Verbindungsabbrüche, hoher Ping, wenn man schon hinter der Wand ist getroffen wird,
2 im Hauptmenü landen, und noch vieles mehr... haben ich und alle anderen Kollegen auch :heul: :heul: :heul:

TROTZ offenen PORT's!


Die müssen da diesen Monat echt ein großes Update rausbringen damit es rund läuft.

Schön dass ich nicht der einzige bin, ich denke, dass es an den Lobby´s hängt.
Sobald ich wir zu 5. Spielen kommen diese Probleme auf, wenn ich alleine SPiele passiert es nicht mehr so häufig.

Die Ping ist aber durchgehend für den Arsch.
 
Hallo zusammen,

habe das Problem dass ich im Vollbildmodus leichte Ruckler warnehme.
Es fühlt sich nicht wirklich smooth an.
Woran kann das liegen?

Vsync ist off.
Spiele mit Freesync [40-144 Hz]

Gruß
Amer
 
Zurück