Rainbow Six Sieg voller Hacker?

Britania

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich überlege mir nächste woche Rainbow Six Sieg zu kaufen und hab heute gehört das es voller Hacker sein soll da nicht mehr gebannt wird.

Keine Ahnung ob mir der Typ die wahrheit gesagt hat daher wollte ich hier mal fragen ob das so ist?

Gut möglich das er mir nen Blödsinn erzählt hat. Wundert mich nämlich da ich ja gelesen hab das die so hart gegen Hacker vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es regelmäßig. Man hat selten Hacker. Man bekommt aber häufig die Nachricht, dass welche gebannt werden. Bann ist mittlerweile soweit ich gehört habe auch mit Hardwarebann. Kauf es dir, ist mega genial und macht süchtig. Einer der wenigen neuen Spiele, die mich überzeugen konnten.

Hardwarebann? wie Funktioniert das.

Ja hab die Schnauze voll von Overwatch es ist einfach ungebalanct wie kein anderer Shooter gut es ist ja ein Moba Shooter aber hatte damals wirklich gedacht das wird was aber es macht keinen spaß mehr.

Hab die Beta von Rainbow gespielt hab gehofft das es Günstiger wird mit der zeit kostet aber immer noch seine 40€ weißt du wie das mit den DLCs ist kriegt man die Karten und Operatoren nur wenn mann die Passenden DLCs hat oder nur die Karten?

Naja in Keyshops ist es günstiger. Hab es für 26€ in der letzten Season gekauft. Du bekommst alle Karten und Operatoren, aber du musst sie dir mit erspieltem Money kaufen. Und hast erst 2 Wochen später zugriff auf Karten und Operatoren. Geht aber voll in Ordnung Season Pass braucht man nicht wirklich, es sei dann man will schnell viele Operatoren haben.

Hardwarebann, wird einfach die ID der Hardware gebannt. Wie genau das geht, kann ich dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall musss derjenige sich dann erstmal neue Hardware kaufen und es reicht nicht, dass Spiel neu zu kaufen.

Einzig nervig sind halt Uplay und die Ubisoft-Sever manchmal, aber man gewöhnt sich dran. Es ist nicht mega schlimm und das Game entschädigt dafür. Gerade gezockt deswegen konnte ich nicht anworten.

Ich spiele Rainbow Six Siege auch relativ häufig, habe aber nicht das Gefühl das man da auch mehr hacker stößt als in Battlefield oder den neueren Call of Duty's.
Definitiv weniger hacker als in CSGO.

Dennoch werden einige User von Battleye gebannt, das kann man ingame oben rechts beobachten.

Zurück