Rainbow Six: Patriots eingestellt - alte Konsolengeneration der Grund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Patriots eingestellt - alte Konsolengeneration der Grund

Rainbow Six: Patriots ist offensichtlich eingestellt worden. Als Begründung wurde die neue Konsolengeneration genannt, vor allem die Zerstörungseffekte seien mit der alten Konsolengeneration nicht machbar gewesen. Die Entwickler entschlossen sich reinen Tisch zu machen und direkt ein Next-Gen-Spiel zu entwickeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Patriots eingestellt - alte Konsolengeneration der Grund

Kapier ich nicht! Wäre nicht ein "erscheint nicht mehr für 360 und PS3" logischer / wirtschaftlicher gewesen, als 3,5 Jahre Arbeit in die Tonne zu kloppen?

Finde ich irgendwie auch.

Sowas hätten sie doch einfach nicht rausgeben brauchen für 360/Ps3 und alles wäre in Ordnung.

Man hätte ja auch gleich die alten Konsolen über Bord werfen können, erstmal nur für Leistungsstarke PC's entwickeln und dann entsprechend an die Hardware der neuen Generationen runterskalieren können... Aber nein.. da waren wohl die $$$ in den Augen zu mächtig und man hat den Spagat versucht. Wie man sieht, sind sie damit auf die Nase geflogen. :schief:
Und jetzt gibt es dieses RS Siege.. eine Mischung aus CS, SWAT und RS.. na herzlichen Glückwunsch! :daumen2:

Ohh schade, habe mich schon so sehr auf das Game gefreut wird wohl leider doch nichts draus. -.-

Aber für den Pc könnte man es trotzdem heraus bringen, nun das verstehe ich jetzt auch wiederum nicht. Aber ok, Ubisoft.

Naja, stört mich nicht wirklich. Mal ganz in die Infos reininterpretiert, die wir vom Spiel bekommen haben - was hätte uns erwartet?
Ein Schiebuden-/Schlauchshooter, der quasi nichts mit der taktischen Tiefe der alten Rainbows zu tun hat. Hand auf's Herz: RS Vegas war ein interssanter Neubeginn, hat aber das Rad nicht neu erfunden und viele Fans hat die Vereinfachung gestört. Das wäre wohl so nicht besser geworden. Warscheinlich wäre es ein weiterer Shooter geworden, den die Welt nach spätestens einem Jahr vergessen hätte.
gRU?; cAPS

Da passiert wieder die gleiche Geschichte wie damals mit PS2/xbox.
Alle kündigen noch an, viele Spiele bringen zu wollen und dann kommt abrupt nix neues mehr, nur noch für die Nachfolger.
Jetzt wiederholt sich das :D

Ja ok ist aber jetzt auch nicht so das es immer und immer wieder passiert. Ist halt eine seltenheit.

Zurück