ZeroDarkVegas
Kabelverknoter(in)
Nach langen Überlegungen bin ich hin und her gerissen zwischen Luftkühlungen und AiO Wakü.
Ich möchte meinen baldigen i7 übertakten nicht zu stark nur ein bisschen mehr leistung was trotzdem lohnenwert ist.
Ich lege wert auch ausehen des Pc sowhl Innen als auch außen (selbstverständlich nicht soviel das meine restliche Hardware darunter leiden muss leistung und leben meiner Komponenten ist mir immernoch wichtiger
) darum greife ich nur ungern zu einem Brocken von towerkühler der sehr sperrlich ist aber ist eine WaKü wie die Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » RAIJINTEK Triton Komplett-Wasserkühlung - 240mm wirklich sinnvoll oder würdet ihr mir doch lieber zur Luftkühlung raten?
bedanke mich schonmal im Vorraus an alle Helfer

Ich möchte meinen baldigen i7 übertakten nicht zu stark nur ein bisschen mehr leistung was trotzdem lohnenwert ist.
Ich lege wert auch ausehen des Pc sowhl Innen als auch außen (selbstverständlich nicht soviel das meine restliche Hardware darunter leiden muss leistung und leben meiner Komponenten ist mir immernoch wichtiger
) darum greife ich nur ungern zu einem Brocken von towerkühler der sehr sperrlich ist aber ist eine WaKü wie die Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » RAIJINTEK Triton Komplett-Wasserkühlung - 240mm wirklich sinnvoll oder würdet ihr mir doch lieber zur Luftkühlung raten?bedanke mich schonmal im Vorraus an alle Helfer

Zuletzt bearbeitet: