ZeroHour
Freizeitschrauber(in)
Raidmax Tornado - Genügend Platz?
[FONT="]Hallo,
ich würde mir gerne das Tornade-Gehäuse von Raidmax zu meinem neunen System kaufen. Meine Frage: Ist das Gehäuse überhaupt empfehlenswert, da Grakas wie die 5870 aufgrund ihrer Länge da gar nicht reinpassen? Meine aktuelle Krte würde da reingehen, aber ist es denn eingermaßen zukuftssicher oder muss ich da beim nächsten Graka-wechsel auch ein neues Case kaufen-.-
Das selbe Problem mit Prozessorkühler:
CPU: AMD Phenom II x4 955 Black Edition
Kühler: ELK Alpenföhn Groß Klockner
würde wenigstens dass reingehen, ohne dass ich den Lüfter an der Seite ausbauen müsste?
Könnt ihr mir evtl ein ähnliches Case empfehlen? Sollte halt auch ein Seitenfenster haben und mit Versand nicht mehr als 50 Euro kosten (muss kein raidmax sein)
Danke für Antworten,
ZeroHour[/FONT]
[FONT="]Hallo,
ich würde mir gerne das Tornade-Gehäuse von Raidmax zu meinem neunen System kaufen. Meine Frage: Ist das Gehäuse überhaupt empfehlenswert, da Grakas wie die 5870 aufgrund ihrer Länge da gar nicht reinpassen? Meine aktuelle Krte würde da reingehen, aber ist es denn eingermaßen zukuftssicher oder muss ich da beim nächsten Graka-wechsel auch ein neues Case kaufen-.-
Das selbe Problem mit Prozessorkühler:
CPU: AMD Phenom II x4 955 Black Edition
Kühler: ELK Alpenföhn Groß Klockner
würde wenigstens dass reingehen, ohne dass ich den Lüfter an der Seite ausbauen müsste?
Könnt ihr mir evtl ein ähnliches Case empfehlen? Sollte halt auch ein Seitenfenster haben und mit Versand nicht mehr als 50 Euro kosten (muss kein raidmax sein)
Danke für Antworten,
ZeroHour[/FONT]
Denn wer billig kauft, kauft zwei mal.
Aber da die Karten immer länger werden müsste ich mir vielleicht bein nächsten wechsel gleich wieder ein neues case kaufen und mein ganzes System wieder umbauen und so weiter...-.-