Raidmax präsentiert Raptor-Gaming-Gehäuse mit Sportwagen-Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raidmax präsentiert Raptor-Gaming-Gehäuse mit Sportwagen-Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raidmax präsentiert Raptor-Gaming-Gehäuse mit Sportwagen-Thema

Ich habe ja eine Menge Fantasie aber wo läst sich bei dem gehäuse etwas von einem Sportwagen erkennen?!:D

AW: Raidmax präsentiert Raptor-Gaming-Gehäuse mit Sportwagen-Thema

Mir ist auch kein Sportwagen bekannt der so hässlich ist!

Ich habe ja eine Menge Fantasie aber wo läst sich bei dem gehäuse etwas von einem Sportwagen erkennen?!:D

Siehst du denn nicht die Entlüftungsschlitze der Motorraumabdeckung? Eindeutig Lamborghini! :lol:

Ich merk schon, Raidmax wird von mir höchstwahrscheinlich nichts von meinem hart verdienten Geld bekommen. Zuviel Gedöns drumherum, auch wenn ich gegen ein paar Designelemente und Beleuchtung nichts einzuwenden habe. Aber man kann schon sehen an welche Käufer-, oder besser Konsumentenschicht das ganze gerichtet sein soll.

Das ist so was für 13 Jährige die damit bei ihren Freunden angeben wollen, was Mama denn für einen geilen Rechner gekauft hat.

Sorry falls sich da jemand angegriffen fühlt, ich find's hässlig.

Ja Trabant 601 Sport ... (gab es nie aber egal), viel hässliches Plastik um ein wenig Blech.
Nee also Das geht garnicht.

:ugly:

Also gut, mit Sportwagen verbinde ich ja immer noch eine gewisse Ästhetik und Eleganz - die beiden Eigenschaften sind hier wohl verloren gegangen und pure Aggression ist übrig geblieben. Und aus Stahl wurde Plastik... reizend. :daumen2:

Wenn mit Sportwagen die spoilerverbauten Hoppelkisten (wg. der Tieferlegung), von mir liebevoll auch Schneeschieber genannt, gemeint sind, dann kommt das hin. Mit den Krawallkisten hat das Gehäuse auch eins gemeinsam: Kommt man aus Versehen dagegen, fällt einem der Spacht...äh das Plastik entgegen. :D Ums kurz zu sagen, bäh!

Ja Trabant 601 Sport ... (gab es nie aber egal), viel hässliches Plastik um ein wenig Blech.
Nee also Das geht garnicht.

:ugly:

Nö, da ist zu wenig Plastik dran. Soviel Rauschmittel gibt es nicht um da auch nur Ansätze von einem Sportwagen zu sehen.
Das Ding ( anders kann man es nicht nennen ) sieht eher wie aus wie ein Fahrkartenentwetrer der marsianischen U - Bahnhostessen. Ob die dort selbst wissen was die da gebastelt haben?

Nee also Das geht garnicht.:ugly:

He nichts gegen die gute alte Rennpappe. Hab 2 Trabitreffen mitgemacht und da gabs durchaus ne Menge schick aufgebaute Teile.

Wenn mit Sportwagen die spoilerverbauten Hoppelkisten (wg. der Tieferlegung), von mir liebevoll auch Schneeschieber genannt, gemeint sind, dann kommt das hin. Mit den Krawallkisten hat das Gehäuse auch eins gemeinsam: Kommt man aus Versehen dagegen, fällt einem der Spacht...äh das Plastik entgegen. :D Ums kurz zu sagen, bäh!

Oh man wie recht Du hast. Mein erster Gedanke war ******* die Front würd bei mir nicht lange überleben. Ich sah mich schon im geistigen Auge drüberstolpern, mir wüt fluchend den großen Zeh halten und die scheiß Flügel (oder was auch immer es darstellen soll) abgebrochen auf dem Fußboden liegen.

Und schade ist v.a. das Teil hat meiner Meinung nach in der Mittelklasse durchaus Potential. Denn am vorgesehenen Preis und dem durchdachten Inneren (bspw. herausnehmbarer HD-Käfig, genug Breite für Tower-Kühler) hab ich nichts zu bemängeln.

Zuletzt bearbeitet:

Naja,......wer´s braucht,......ich find´s einfach nur hässlich.

Mir ist auch kein Sportwagen bekannt der so hässlich ist!

:D Da hast du recht, errinert mich mehr an eine Fantasiefigur aus irgendeinem Game.

Mit weiss beleuchtet würde es mir besser gefallen, blau und rot ist naja, Farben die so oft benutzt werden finde ich nicht mehr so interessant.

Ich mag Extravaganz und verspieltes Design, aber das hier ist nicht versppielt, ist ehr verk@ckt... :daumen2:

Boah, macht Thermaltake nicht schon so hässlichen Mist?
Wozu mischt da Raidmax auch noch mit bzw. was erhofft man sich von diesem zu einem aggressiven Gehäuse zusammengeschmolzenen Müllhaufen aus Plastik?
Wenn das Teil auch noch die typische Raidmax-Brasilianische Wellblechhüttenqualität hat, dann gute Nacht.
*würg*

Zurück