Raidmax Blackstorm vs IIC13

IIC13

Freizeitschrauber(in)
Was geht ?
Das ist mein erster Case mod und Tagebuch in einem :D
Also hab ich nicht wirklich Ahnung wie ich ein Tagebuch führen soll also werde ich es so machen wie ich es kann.
Ich hab dieses Mod nicht speziell gestartet wegen PCGH, nur einfach weil ich eine einmalige Möglichkeit hatte um das
Leder zu kaufen, ich wusste nicht was ich mit machen soll also hab ich mich für ein Case Mod entschieden :D
Ich hab kein PC gesehen der mit Leder bezogen war :D und schon gar nicht mir echtem Lamborghini Leder.
Ja meine Emoticons nerven manchmal aber ich bin einfach vom Typ so der immer zeigen muss das ich am lächeln bin :D

Infos:
Die Vorderseite (das Grüne) ist aus einem Lamborghini LP740-4 Leder bezogen, dieses Leder kann man nicht kaufen. <3
Ich hab es mir aber besorgt :D Connects und so XD.

Gehäuse das gemoded wird:
» Raidmax Blackstorm «
black.jpg

Was wird zurzeit gemacht, Pläne usw.
» Ich hab mir eine hochwertige Carbon-Folie besorgt und werde den vorderen Blauen Plastik mit Carbon-Folie bekleben genauso wie das ganze Gehäuse von außen.

Verlauf

» Vorbereitung, Schablonen usw.
» Nachdem alle Schablonen gepasst haben hab ich alles aus dem Lamborghini Leder ausgeschnitten.
Foto 10.JPG Foto 11.JPG Foto 12.JPG Foto 13.JPG
» Zeit um das Leder auf das Vorderteil zu kleben :)
Foto 16.JPG
» So sieht das geklebte Vorderteil aus.
» Nachdem ich aufgegeben hab mit dem Projekt weil keinen interessierte hab ich nach einem Jahr sich zusammen gerissen und die Case mit Carbon verschönert <3

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 165
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 175
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 167
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 182
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 149
  • Foto 7.jpg
    Foto 7.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 178
  • Foto 8.jpg
    Foto 8.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 166
  • Foto 14.JPG
    Foto 14.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 204
  • Foto 15.JPG
    Foto 15.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 7€ Case Modding !!!

Also bei uns im OBI markt oder Bauhaus haben sie Wandkreissägen (oder wie auch immer die richtig heißen) und für wenig Geld oder gratis wenn du Holz kaufst, schneiden sie alles zu.

Moin also das im Baumarkt sind Plattensägen und meiner Meinung nach nur für einen Grobzuschnitt geeignet.

Zu deiner Frage wegen dem Carbonzuschnitt:

Carbon schneidet oder noch besser fräst man am besten mit einer hohen Drehzahl und langsamen Vorschub. Von einem Zuschnitt im Baumarkt kann ich nur abraten da deren Sägen das Material sehr warscheinlich zu arg "zerrupfen" würden. Sprich du hättest bestenfalls ausgefranste Kanten.

Am besten du frägst mal in einer Schreinerei in deiner nähe nach.

Auf jeden Fall IMMER bei der Verarbeitung von Carbon mit einer guten Absaugung arbeiten egal was du machst! Die Kohlefasern bzw der Staub sind nicht gesund.

Gruss Corian

Also ich hab einen Service gefunden der einen zuschnit macht :)
Samstag/Sontag fahre ich wieder nach Deutschland und dann werde ich Fotos machen usw. :)

Du willst uns hier aber nicht weiß machen das du nen Case für 7€ kaufst um es dann mit ner Carbonplatte für 106,90 aufzupimpen?
Sorry, aber ich find das SINNFREI!!

Grässliches Gehäuse. Aber ich bin mal gespannt was du daraus machst.:D

Bin deiner Meinung, in Ebay gab es keine hässligeres Gehäuse also hab ich diese gekauft xD

eine frage zu der Wärmeleitpaste:
Coollaboratory Liquid Ultra, 1g (15ml) Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Flüssigmetall • Achtung! Nicht geeignet für Kontaktflächen aus Aluminum!

Wieso nicht für Aluminium ? Die CPU ist doch aus Alu oder nicht ?

Hat noch jemand auf diesen Thread geklickt weil er glaubte ein normales, aktuelles Gehäuse wird für einen Maximalbetrag von nur 7€ gemoddet? :ugly:
btw, da is ja meine Küche, was machtn die im Internet :ugly:

Könnte man auch so verstehen... :D

Aber wirklich etwas übertrieben mit den Platten. Hätte es Folie nicht auch getan? :schief:
Aber ich will niemandem reinreden was er zu tun hat!
Mach mal, ich schau mir das an... ;)

Folie ist Folie, echtes Carbon ist echtes Carbon. Mein Dad hat einen Carbon Spoiler für den BMW X6 von meiner Mom gekauft.
Man sieht das richtig und sieht 30x besser aus als eine Folie. xd
Also bei mir kommen keine Folien rein. ;]

Jaaa man kann das als "case wird für 7€ gemodded" aber ich meinte dammit das ich eine Case die ich für 7€ gekauft hab modden werde.
So meine ich es. ^^

@Edit
Hi,
hab zurzeit Internet probleme.
Jetzt werde ich warten bis mein 32Mb Internet da ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Case für 7€ wird gemodded.

Das wird vieeeeelll arbeit ;x die case isc 399mm lang und ust um 1-2cm hocher als ein ATX-MoBo... Also von hinten wird die Case auch ein Highlight ;D
jajajja wie geht es deinen HR-02 ? ;p hat er"s eng bei dir ? ;p

AW: [Tagebuch] Case für 7€ wird gemodded.

Bin gerade auch auf diesen Thread gestoßen und finde ihn echt interessant... Mal gucken was draus wird...:D

Zurück