Rage: Neuer E3-Gameplay-Trailer zeigt umfangreiches Waffenarsenal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Neuer E3-Gameplay-Trailer zeigt umfangreiches Waffenarsenal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage: Neuer E3-Gameplay-Trailer zeigt umfangreiches Waffenarsenal

Nettes Video, macht auf jedenfall Lust auf das Game. :daumen:
Als der Spieler im Regal die Packung mit dem Aufdruck "Pinkies" aufgehoben hatte, musste ich mit einer Erinnerung an Doom echt mal grinsen. :D

-zum teil erschreckend schlechte Texturen
-grausig niedrige Polygonzahl
-völlig unnatürlich aussehende Wassereffekte (mal abgesehen davon, dass der ganze Keller überflutet sein müßte, wenn das Wasser da so aus den Rohren spritzt)
-schlechte Sprachvertonung
-völlig unlogische Kommentare von wildfremden Passanten, die scheinbar alle dick mit einem befreundet sind (und das in einer sonst extrem rauh und feindlich wirkenden Welt)

Was zum Henker macht ID da??? Tut mir leid, aber an dem Spiel kann ich kein gutes Haar lassen. Mit jedem Video wirkt es seltsamer, unausgereifter und uninteressanter. :what:

-zum teil erschreckend schlechte Texturen
-grausig niedrige Polygonzahl
-völlig unnatürlich aussehende Wassereffekte (mal abgesehen davon, dass der ganze Keller überflutet sein müßte, wenn das Wasser da so aus den Rohren spritzt)
-schlechte Sprachvertonung
-völlig unlogische Kommentare von wildfremden Passanten, die scheinbar alle dick mit einem befreundet sind (und das in einer sonst extrem rauh und feindlich wirkenden Welt)

Was zum Henker macht ID da??? Tut mir leid, aber an dem Spiel kann ich kein gutes Haar lassen. Mit jedem Video wirkt es seltsamer, unausgereifter und uninteressanter. :what:
ich hab mich bisher ziemlich auf das spiel gefreut, aber ich sehe das leider wie du: es wirkt von video zu video immer schlechter :(
die texturen waren diesmal teilweise echt grauenhaft schlecht! z.b. bei 1:53 die armaturen!! oder 2:14 alles mögliche :(
das rausspritzende wasser bei 2:57 sieht auch billig aus.
ist das bei 4:26 autoaiming?!? sieht jedenfalls sehr strange aus, wo der kerl hinzielt!
die waffensounds sind immer noch viel zu belchern und wirken damit etwas billig...
warum wird - um gottes willen - bei multiplattformtiteln nicht das beste aus jedem system rasugeholt, sprich knackige texturen am pc?! die müssen doch eh in einer hohen auflösung vorliegen und es kann kein besonderer aufwand sein, einfach eine andere datei zu benutzen :wall:
ich bin gerade ganz schön enttäuscht von ID, obwohl das bisher mein 'lieblingsentwickler' war :(

auf der anderen seite ist der levelaufbau und die beleuchtung recht cool. die atmosphäre scheint auch cool zu sein. bis auf die stets gut gelaunten und wohlgesonnenen NPCs...
die levels sehen sehr detailreich aus und das blut sieht mir auch ganz nett aus :)
die animationen der gegner können sich auch sehen lassen.

fazit: ich hoffe, dass ID noch etwas für den PC optimieren bzw. ausbessern wird; ich fürchte aber, dass es genau so, wie es jetzt ist, bleiben wird :(

Zurück