Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ich hab mir gestern Rage bei Steam um 5€ gegönnt und diverse Probleme:
Screenshot 1: Punkt/Striche unter Buggy wo eigentlich dessen Schatten sein sollte
Screenshot 2: z.B ganz links auf den Felsen vertikale/horizontale "Striche" - die in Bewegung extrem auffällig Flackern und sich alle paar "Ingame"-Meter wiederholen
Hat irgendjemanne Lösung?
Hab im Netz zu Rage einige Threads speziell dazu gefunden - aber keine Lösung
Hier steht zwar was von "Dotted Lines between Textures" - aber ich hab ja keine NVidida und wenn ich die AF-Einstellungen bei meiner AMD ändere bringts nix.
RAGE - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Auch diverse Änderungen am VSync, AF-Optimierung etc. hatten keinerlei Einfluß.
PS:
Treiber sind natürlich aktuell.
Hab auch alles mit Standardtakt getestet - keine Besserung
Ein anderes Problem ist das Rage nicht startet wenn ich im Hintergrund RadeonPro laufen hab.
Aber das ist nicht so wichtig.
- Ich hab keine "Dynamischen" Schatten (z.B. am Buggy zu Spielstart)
- Ich hab komisch flackernde Punkte/Striche. besonders in Bewegung sehr auffällig
Screenshot 1: Punkt/Striche unter Buggy wo eigentlich dessen Schatten sein sollte
Screenshot 2: z.B ganz links auf den Felsen vertikale/horizontale "Striche" - die in Bewegung extrem auffällig Flackern und sich alle paar "Ingame"-Meter wiederholen
Hat irgendjemanne Lösung?
Hab im Netz zu Rage einige Threads speziell dazu gefunden - aber keine Lösung

Hier steht zwar was von "Dotted Lines between Textures" - aber ich hab ja keine NVidida und wenn ich die AF-Einstellungen bei meiner AMD ändere bringts nix.
RAGE - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Auch diverse Änderungen am VSync, AF-Optimierung etc. hatten keinerlei Einfluß.
PS:
Treiber sind natürlich aktuell.
Hab auch alles mit Standardtakt getestet - keine Besserung

Ein anderes Problem ist das Rage nicht startet wenn ich im Hintergrund RadeonPro laufen hab.

Aber das ist nicht so wichtig.