Rage: Bethesda glaubt weiter an Erfolg der Marke und will die Serie ausbauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das speil ist auch nicht schlecht nur sehr Konsolen lastig (grafik) wenn die das noch fixen würden und das SDK raus geben dann werden die Moder was draus machen wie bei Doom.

MFG

Ich find Rage ganz gut eigentlich. Nur viel zu kurz von der Story. Und die Open World Elemente wirken noch arg aufgeklatscht und langweilig. Da gehört noch mehr Content rein dann geht was.

Fand Rage auch gut, nur das Grafikproblem am Anfang hat etwas gestört was behoben wurde.
Es gibt eh kein Spiel ohne Bugs. Rage 2 - immer her damit ;)

Das Spiel an sich war ja nicht unbedingt schlecht, dafür aber die Umsetzung. Vor allem dieses Theater mit den Texturen hat doch sehr genervt^^

Finde das Game sehr gut. Das Texturproblem hat mich nicht im geringsten gestört, da ich es schon gleich nach Release per Config-Tweak (Google is your friend) innerhalb von 3 Minuten fixen konnte.

Für den nächsten Teil würde ich mir wünschen, dass es mehr zu einem Open World-Titel wird (RAGE war recht linear) und nicht so ein verdammt enttäuschendes Ende hat.

Jau, spürbar mehr "Open-World-Feeling" wäre wünschenswert. Fand Rage eigentlich auch recht ordentlich, aber es hatte eben auch seine Macken. Allerdings warte ich auch schon sehnsüchtig auf ein neues Doom bzw Quake...

In Rage steckt allerdings auch noch reichlich Potential.

Bitte nicht noch mehr Open World, die Fortsetzung darf ruhig wieder linearer werden.

Wichtiger ist allerdings auch mir: Doom vier.

Gott war das ein schwacher Reim, ich entschuldige mich.

Mich würde mal interessieren, wie ich meine Anarchy-Edition im Steam freischalten kann. Ingame habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, auf die versprochenen Features zugreifen zu können. (Und die Stelle zum Auswählen der Rüstung habe ich schon überschritten.)

Die Racing Einlagen haben mir in Rage überhaupt nicht gefallen. Anfangs dachte ich das könnte Abwechslung in so einen Shooter bringen.

Bin mal gespannt ob ich Rage irgend wann nochmal spiel und dann auch zu Ende bringe.

Zurück