Räumliche Trennung um PC

AW: Räumliche Trennung um PC

Hm... J schon aber woher kommt die Luft, die der Radiator ansaugen soll? Du kannst ja einfach unten ins Gehäuse nen Lüfter Einbauen, oder vorne, der die luft raussaugt.
Also wie gesagt die Spawas können sehr warm werden, besonders wenn die CPU übertaktet wird, was ich bei einer Wakü für logisch erachte.
 
AW: Räumliche Trennung um PC

Naja, im ersten Bild ist zu sehen, dass 3x120mm Lüfter über die gesamte Front verteilt Luft in den Kasten pusten, deswegen würde ich mal sagen ... daher kommt die Luft. Einer is dann unten für die Grafikkarte, die oberen beide können gern deinen Spannunsgwandlern einen blasen! :D
 
AW: Räumliche Trennung um PC

Yo pin! Startest du nochmal nen Durchlauf? Mich würde interessieren, wies mit deinem Vorhaben weitergeht. :)
Und wieder Fotos machen, wenn dann wirklich ne Plexiglasscheibe drin ist!
 
AW: Räumliche Trennung um PC

Ich bin Grad im Urlaub und werde es nochmal ausprobieren wen ich wieder Zuhause bin ;-)

SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN???? HAST DU ETWA NEN LEBEN, VERDAMMT?
und das nennt sich nerd aus nem extreme forum! :D

Na dann lass dich nich aufhalten. :)
Mich würds wirklich interessieren, ob sich dann an den Temps nochmal was ändert.

LG
 
Zurück