CPU-bruzzler
Freizeitschrauber(in)
AW: Räumliche Trennung um PC
Hm... J schon aber woher kommt die Luft, die der Radiator ansaugen soll? Du kannst ja einfach unten ins Gehäuse nen Lüfter Einbauen, oder vorne, der die luft raussaugt.
Also wie gesagt die Spawas können sehr warm werden, besonders wenn die CPU übertaktet wird, was ich bei einer Wakü für logisch erachte.
Hm... J schon aber woher kommt die Luft, die der Radiator ansaugen soll? Du kannst ja einfach unten ins Gehäuse nen Lüfter Einbauen, oder vorne, der die luft raussaugt.
Also wie gesagt die Spawas können sehr warm werden, besonders wenn die CPU übertaktet wird, was ich bei einer Wakü für logisch erachte.


