Radiator Position bzw. rein vs raus blasen:

TE
TE
U

Ulathar

PC-Selbstbauer(in)
Während ich noch auf die neuen Teile warte hab ich mal im Archiv gekramt und tatsächlich noch Bilder der eingangs erwähnten ersten Wakü gefunden. Auch wenn die mir heute - 14 Jahre später - ja fast peinlich ist will ich mal nicht so sein und allen was zum Schmunzeln geben. Man beachte insbesondere den Welt verändernden und absolut safe to use AGB aus einer labberigen Plastik Flasche plus Klebeband und Badezimmer Acryl ;-). Der Kabel- und Schlauchsalat suchte auch seinesgleichen. Hat aber ohne Probleme funktioniert damals. Zumindest so lange man nix angefasst oder bewegt hat ;-):
KIF_0190.jpg
 

Anhänge

  • KIF_0202.JPG
    KIF_0202.JPG
    563,3 KB · Aufrufe: 44

Sinusspass

BIOS-Overclocker(in)
Ich finde das total geil, so ne zusammengepfuschte Wakü mit Kabelchaos. Das hat weit mehr Stil als die meisten ultracleanen Waküs aus Fertigteilen.
Und Bier darf natürlich auch nicht fehlen. :D
 
Oben Unten