Radiator gehäuse entfernen

PCGH_Willi

President Tiefel
Radiator gehäuse entfernen

moin moin,

Ich hab grad nen Phobya g-changer v2 120mm da, der an ein paar stellen undicht ist:ugly: (bei den schrauben) das Problem ist nur, dass seit dem v2 wie bei alphacool noch so eine Metallplatte dadrüber als schutz liegt, damit man da keine schrauben reinschraubt. Mein vorgänger hat es aber irgendwie geschafft, die platte so weit rein zu drücken, dass die einen der Kanäle beschädigt hat. Ist es möglich die platte oder vill das ganze gehäuse zu entfernen? (löcher werden später entweder mit harz oder mit flüssigmetallkleber abgedichet)

MfG: Willi

AW: Radiator gehäuse entfernen

Du müsstest nur die Schweiss/Lötpunkte entfernen ohne die Kanäle zu beschädigen.

hmm dat wird schwierig :ugly: ich werd mal versuchen das so hinzubekommen, hab das blech n bissl angeboben, da werd ich dann mal mit harz oder flüssig metall reinballern XD vill gehts ja auch so, wenn nich hab ich denke pech gehabt, weil schweißnäthe bekomm ich ohne weiteres nich auf :/

Edit: wie kann man denn so blöd sein und bei ALLEN 4 ecken n lock rein bekommen -.- ? ich hab den radiator grade mt dem aufgebogenen Gitter nochmal voll gemacht und gemerkt dass er an 4 stellen undicht war -.-

Zuletzt bearbeitet:
AW: Radiator gehäuse entfernen

SAM_4473.jpg hier mal n bild von dem loch XD (is an allen 4 ecken so -.-)

Löte es ab später etwas richten sauber machen also die Farbe und dann drüber löten hab das auch schon hinter mir ?

Zurück