PCGH_Willi
President Tiefel
Radiator gehäuse entfernen
moin moin,
Ich hab grad nen Phobya g-changer v2 120mm da, der an ein paar stellen undicht ist
(bei den schrauben) das Problem ist nur, dass seit dem v2 wie bei alphacool noch so eine Metallplatte dadrüber als schutz liegt, damit man da keine schrauben reinschraubt. Mein vorgänger hat es aber irgendwie geschafft, die platte so weit rein zu drücken, dass die einen der Kanäle beschädigt hat. Ist es möglich die platte oder vill das ganze gehäuse zu entfernen? (löcher werden später entweder mit harz oder mit flüssigmetallkleber abgedichet)
MfG: Willi
moin moin,
Ich hab grad nen Phobya g-changer v2 120mm da, der an ein paar stellen undicht ist
(bei den schrauben) das Problem ist nur, dass seit dem v2 wie bei alphacool noch so eine Metallplatte dadrüber als schutz liegt, damit man da keine schrauben reinschraubt. Mein vorgänger hat es aber irgendwie geschafft, die platte so weit rein zu drücken, dass die einen der Kanäle beschädigt hat. Ist es möglich die platte oder vill das ganze gehäuse zu entfernen? (löcher werden später entweder mit harz oder mit flüssigmetallkleber abgedichet) MfG: Willi
vor allem, das geilste is ja noch, das auf der box ne warnung steht und selber drinnen auch noch eine liegt