Radiator für GTX 470

hugohansen

Schraubenverwechsler(in)
Radiator für GTX 470

Also ich habe im moment einen i7 860 und das ASUS P7P55D-E PRO unter Wasser. :schief: Das alles mit einem 280 G-Changer mit 2 Lüftern (1000 U/Min) drauf, nun wollte ich auch noch meine GTX 470 mit einbinden und fragen ob der Radiator dafür reicht oder ob ich vielleicht doch noch lieber zusätzlich einen zweiten kaufen sollte und wenn ja wie groß sollte er dann sein? :D

Gruß
hugohansen

AW: Radiator für GTX 470

Da sollte ein zusätzlicher ran ;)

Ein 140er würde schon reichen, wenn du ihn extern montieren
willst würde ich nen 420er dazu nehmen.

Da sollte ein zusätzlicher ran ;)

Ein 140er würde schon reichen, wenn du ihn extern montieren
willst würde ich nen 420er dazu nehmen.
Danke! :daumen: Ich denke mal ich werde dann einen 240er vorne bei den Festplatten montieren. :D

Also laut der aktuellen PCGH reicht ein 240er locker für eine starke CPU und eine GTX 480(!) (S. 30, 08/2010)

Ein 280er also auch,e rst recht der gchanger

Dann hat PCGH ausnahmsweise mal nicht so ganz Recht... Ein 240er kommt mit nem Quadcore und ner 480 schnell an seine Grenzen und im Sommer hast du dann pisswarmes Wasser und sau laute Lüfter... Nächstes mal vor dem posten nachdenken ;-)

Gute Idee ;) Kannst so machen. Oder nen 280 ?!
Nee, damit der 240 passt muss ich ja schon zwei Löcher Vorne rein machen ... :D Ich hab ein schei* Gehäuse ... :D
Dann hat PCGH ausnahmsweise mal nicht so ganz Recht... Ein 240er kommt mit nem Quadcore und ner 480 schnell an seine Grenzen und im Sommer hast du dann pisswarmes Wasser und sau laute Lüfter... Nächstes mal vor dem posten nachdenken
05%20sm_.gif
Naja ich denke mal ich bleibe dabei und bau noch einen 240ger rein. :D

Wenn eine H50 ausreicht um einen übertakteten i7 zu kühlen reicht ein 240 G-Changer auch aus um eine stock i7 und eine GTX zu kühlen, wie viel Sinn die Wakü dann noch macht, sei jedoch dahin gestellt.

Kauf dir noch einen 140er und gut. Leistet gleich viel wie ein 240er und spart einen Lüfter.

AAAAlter wieso frägt hier keiner ob er überhaupt oced????

denn nur als Beispiel:
mein Black Ice Slim 360 kommt schon mit Board + CPU W3520 @ 4,2 mächtig ins schwitzen.
An gute Temps ist nicht zu demken.

also falls er oced MINDESTENS 240er!!!!!

falls nicht reicht auch sicher 120 oder 140..für sicher ausreichend gute Temps sogar!

mfg
STER187

Naja also ocen werd ich schon :)
Ich werde einfach mal versuchen vorne einen 280 reinzusetzen, aber dicker als 3cm darf er nicht sein, sonst würde es nicht mehr passen. Welchen könntet ihr mir da empfehlen? :D

Zurück