crankrider
Software-Overclocker(in)
Radiator für 2 x HD 6970 im CrossFire
Hallo liebe Community,
da ich so langsam die Scha.ze voll habe,
von meiner tollen Kompakt-WaKü (siehe Signatur) steige ich langsam auf eine richtige WaKü um.
Bissle Erfahrung habe ich darin schon. Da ich damals auch mein Project-X Rechner, den ich hier im Tagebuch
aufgebaut habe, mir WaKü gekühlt habe (Prozi & Graka).
Um den Prozi mache ich mir keine Sorgen, den er wird dann von einem 240er XSPC Radi (Push/Pull) gekühlt.
Spawas & Northbridge von einem 120er XSPC Radi.
Kommen wir jetzt mal zum Problem, wo ich mir denke, das es nicht reichen wird.
Meine beiden 7850er Grakas kommen weg und zwei 6970er sollen einziehen.
Habe sie günstig erstanden und ein bissle mehr Power, als wie die 7850er haben sie schon. Von daher die Wahl zu den Cayman-Islands
Aber Platz im Case habe ich dann nur noch für einen weiteren 240er Radi, Push/Pull würde auch gehen.
Meine Bedenken sind, das ein einzelner 240er Radi, egal wie gut er ist, keine zwei 6970er zu kühlen bekommt
Oder würdet Ihr sagen das es reicht ?
Würde nur sehr ungern Radi´s extern verbauen, da ich mit dem Rechner min. 1x pro Monat zu einer kleinen LAN fahre.
Gruß,
crank
Hallo liebe Community,
da ich so langsam die Scha.ze voll habe,
von meiner tollen Kompakt-WaKü (siehe Signatur) steige ich langsam auf eine richtige WaKü um.
Bissle Erfahrung habe ich darin schon. Da ich damals auch mein Project-X Rechner, den ich hier im Tagebuch
aufgebaut habe, mir WaKü gekühlt habe (Prozi & Graka).
Um den Prozi mache ich mir keine Sorgen, den er wird dann von einem 240er XSPC Radi (Push/Pull) gekühlt.
Spawas & Northbridge von einem 120er XSPC Radi.
Kommen wir jetzt mal zum Problem, wo ich mir denke, das es nicht reichen wird.
Meine beiden 7850er Grakas kommen weg und zwei 6970er sollen einziehen.
Habe sie günstig erstanden und ein bissle mehr Power, als wie die 7850er haben sie schon. Von daher die Wahl zu den Cayman-Islands
Aber Platz im Case habe ich dann nur noch für einen weiteren 240er Radi, Push/Pull würde auch gehen.
Meine Bedenken sind, das ein einzelner 240er Radi, egal wie gut er ist, keine zwei 6970er zu kühlen bekommt
Oder würdet Ihr sagen das es reicht ?
Würde nur sehr ungern Radi´s extern verbauen, da ich mit dem Rechner min. 1x pro Monat zu einer kleinen LAN fahre.
Gruß,
crank