WAKÜ-FREAK44
PC-Selbstbauer(in)
Radi Draußen oder doch drinne?
Moinsen....
Es wird wieder Warm und somit auch die Pc Welt.........
Und nun baue ich meine Wakü Wieder ein.......... (momentan steht sie provisorisch auf dem Gehäuse....)
Nun ist die Frage ob ich Die Radis ins Gehäuse Packe? oder doc hauf mein Schreibtisch stelle.....
Ich hatte sie zuletzt im Gehäuse Cooler Master CM 690 II (1.Generation)
Es Klappe auch alles Wunderbar...
Nur jetzt Habe ich mein System von einem AMD Phennom II 965 auf einen Intel Core I7 980X umgestiegen dazu ein Rampage III und eine GTX 580 Beide Luft Gekühlt.
Das Rampage soll dann irgent wann auch ne Chipsatzkühlung bekommen......
Ich habe 2x 240mm Radis, Im Gehäuse Top und Bottom angeschraubt.
Da die 580 einen Alpenföhn Peter Drauf hat weicht die Warme abluft ins Gehäuse und würde den Oberen Radi nicht mit Kühler Luft versorgen.
Deshalb bin ich am überlegen ob ich die Radis Nicht an mein Schreibtisch von unten Festschraube....
Freue mich auf eure Ratschläge...
LG
Moinsen....
Es wird wieder Warm und somit auch die Pc Welt.........
Und nun baue ich meine Wakü Wieder ein.......... (momentan steht sie provisorisch auf dem Gehäuse....)
Nun ist die Frage ob ich Die Radis ins Gehäuse Packe? oder doc hauf mein Schreibtisch stelle.....
Ich hatte sie zuletzt im Gehäuse Cooler Master CM 690 II (1.Generation)
Es Klappe auch alles Wunderbar...
Nur jetzt Habe ich mein System von einem AMD Phennom II 965 auf einen Intel Core I7 980X umgestiegen dazu ein Rampage III und eine GTX 580 Beide Luft Gekühlt.
Das Rampage soll dann irgent wann auch ne Chipsatzkühlung bekommen......
Ich habe 2x 240mm Radis, Im Gehäuse Top und Bottom angeschraubt.
Da die 580 einen Alpenföhn Peter Drauf hat weicht die Warme abluft ins Gehäuse und würde den Oberen Radi nicht mit Kühler Luft versorgen.
Deshalb bin ich am überlegen ob ich die Radis Nicht an mein Schreibtisch von unten Festschraube....
Freue mich auf eure Ratschläge...
LG
Aber es wird auch nichts passieren wenn du sie im Gehäuse belässt, das sind eher Luxusprobleme denke ich.