TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Für was soll man denn sonst sein Geld ausgeben, wenn nicht für eine 4090?
Familie? Mit der man nur Ärger hat?
Weiber? Die einem das Geld aus der Tasche saugen ohne das man wirklich etwas dafür hat?
Essen? Wird man eh nur fett von.
Autos? Da erreicht man mit 2000€ eh kaum was, da muss man schonmal mehr in die Hand nehmen.
Urlaub? Der beste Urlaub ist doch sowieso mit Kumpels zocken und Pizza oder Burger holen.
Sehe keinen wirklichen Grund der gegen eine 4090 spricht.
Wenn ich den Anschaffungspreis einer 4090 auf die Stunden die ich mit Gaming beschäftige dann ist das eine ziemlich billige Freizeitvergnügung pro Stunde.
Klar wäre es schön wenn die 4090 nur 500€ kosten würde aber das ist nunmal nicht so. Anpassen oder aussterben ist da wohl angesagt.
Familie? Mit der man nur Ärger hat?
Weiber? Die einem das Geld aus der Tasche saugen ohne das man wirklich etwas dafür hat?
Essen? Wird man eh nur fett von.
Autos? Da erreicht man mit 2000€ eh kaum was, da muss man schonmal mehr in die Hand nehmen.
Urlaub? Der beste Urlaub ist doch sowieso mit Kumpels zocken und Pizza oder Burger holen.
Sehe keinen wirklichen Grund der gegen eine 4090 spricht.
Wenn ich den Anschaffungspreis einer 4090 auf die Stunden die ich mit Gaming beschäftige dann ist das eine ziemlich billige Freizeitvergnügung pro Stunde.Klar wäre es schön wenn die 4090 nur 500€ kosten würde aber das ist nunmal nicht so. Anpassen oder aussterben ist da wohl angesagt.

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)