Radeon und W8

Techki

PC-Selbstbauer(in)
Hi
weiß jemand ob die Leitungseinbrüche bei W8+Radeon Graka stark sind ( im Heft steht nix genaues ) in Bezug auf Benchmarks :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es denn in irgendeiner Form Leistungseinbrüche geben?? Wenn überhaupt hat man im spiel anstelle von bsp. weise 65fps , 64fps oder 67fps aber keine Einbrüche.

:klatsch: es sind doch keine Einbrüche , sondern die Bildausgabe fällt unregelmäßiger aus :ugly:
Hat das Auswirkungen auf Benchmarks ?

Wie du es auch nennst also ich glaub wenn du zwei identische PCs hast einen mit w7 und einen mit w8 und würdest auf beiden das selbe spiel spielen, wüßtest aber nicht wo welches bs drauf ist, du würdest keine Unterschiede merken. Und das Wort LEistunsgeinbrüche hast du in den Mund genommen bzw gepostet :-)
Wie gesagt es kann sein das in dem ein oder anderen Spiel eventuell ein par fps weniger oder mehr sind je nach bs und spiel natürlich. Aber mehr denke ich nicht.

Hi Techki , also was ich dir dazu sagen kann ich habe mir kürzlich Win8 64bit installiert und hatte vorher Win7 64 bit und seit Win 8 muss ich sagen läuft Battlefield 3 wesentlich schlechter und mit weniger frames als mit win 7.
Es ist sogar so schlimm teilweise , dass ich echt überlege mein Win 7 wieder drauf zu bügeln . Habe mich auch schon informiert tritt anscheinend aber auch nur bei BF3 auf. Zocke zz. noch mit einer 5770

Also wie ich sagte du hast in einigen spielen weniger fps mehr nicht. Allerdings hatte ich als ich w8 kurz druaf hatte keinerlei probleme. Ist eventuell auch nur nen treiber problem, und es werden ja ständig patches nachgeliefert.

Zurück