Radeon-Treiber für Crysis 3: Download soll heute noch erfolgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon-Treiber für Crysis 3: Download soll heute noch erfolgen

Schon gestern war klar, dass der Catalyst 13.1 nicht der beste Radeon-Treiber für die heute gestartete Open Beta für den Multiplayer-Modus von Crysis 3 ist. Wie wir im Gespräch mit AMD erfahren haben, soll der Catalyst 13.2 in einer Betafassung noch heute erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber für Crysis 3: Download soll heute noch erfolgen

AW: Radeon-Treiber für Crysis 3: Download soll heute noch erfolgen

Oh, Catalyst 13.11, dann ist ja AMD oder der News-Schreiber seiner Zeit voraus, oder hat eben eine Zeitmaschine :P

Der 13.1 macht auch unter Win 8 ordentlich Faxen.

um da was zu reißen muss das schon ein wundertreiber sein..

Keine Ahnung ich hab keine andere GPU und die Aussagen von manchen "bei mir ist es flüssig" geb ich nix, weil alles unter 60FPS ist eben "nicht" Flüssig. Naja mal warten was der Neue Treiber bringt. Und wie die FPS im Singleplayer sich verhalten.

Nun, was bei AMD scheinbar gerade sub-optimal abläuft ist die Kantenglättung.
Testest du mit MSAA oder ohne? Wenn mit, auch mal ohne probiert?

Wenn die nächsten Treiber nicht 10-20% für non bis with MSAA bringen, dann hat Crytek Recht gehabt, dass die PCs wieder schmelzen werden :P
Ich freue mich auch schon auf die ersten PC vs. Console Vergleiche.

Hassen nicht... Aber bei Crysis 3 sind die Minimum FPS nicht wirklich Stabil.. Egal unter welchen Details.. Und um von Flüssig zu Reden, muss bei mir Crysis 3 mit 60 FPS laufen..

Ohne MSAA läuft es gut und klar haben wir nicht 60 FPS, aber das kann man bei der Optik doch nicht wirklich erwarten. Es sieht schon verdammt gut aus.

Und im Multiplayer klar brauch man mehr wie 60 FPS. Ich gehe sogar so weit dass ich in Multis wie BF3 schon über 80 brauche und habe deswegen samt meiner 7970 alles auf Low.

Und warte mal auf den Treiber der bald kommt, dann haben wir sicherlich mindestens gleich viel FPS auch bei MSAA wie die 680 wenn nicht mehr.

Doch da isser AMD Catalyst Vorab-Treiber Download - ComputerBase.

• Improves performance up to 15% in high MSAA cases for the Crysis 3 beta release
  • Significantly improves latency performance in Skyrim, Boderlands 2, and Guild Wars 2
  • Improves single GPU performance up to 50% for DmC Devil May Cry
  • Improves CrossFire performance up to 10% for Crysis 2
  • Resolves Texture flickering seen in DirectX9.0c applications.

Zuletzt bearbeitet:

Tatsächlich, nur wo war Beta 2?

EDIT: Der Treiber bringt keine Verbesserung.. Immernoch mit Vsync Probleme. Framrate Droppt auf 30FPS.. Und ohne Vsync ist die Performance auch mieß.. Schade

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich wurde das scheiß Flickering Problem endlich behoben.

Catalyst 13.1 Beta 2 wurde mit dem Erscheinen der Crysis3-Beta gestrichen. Ist ja auch wenig sinnvoll, einen nun schon wieder veralteten Treiber zu veröffentlichen, wenn man nach so kurzer Zeit bereits Verbesserungen zu einem kommenden AAA-Titel anbieten kann, oder?

Zurück