Radeon-Treiber für Crysis 3: Download soll heute noch erfolgen

AW: Radeon-Treiber für Crysis 3: Download soll heute noch erfolgen

Tatsächlich, nur wo war Beta 2?

EDIT: Der Treiber bringt keine Verbesserung.. Immernoch mit Vsync Probleme. Framrate Droppt auf 30FPS.. Und ohne Vsync ist die Performance auch mieß.. Schade

Benutzt du Dynamic Vsync in RadeonPro? Ansonsten ist es völlig zu erwarten, dass die Framerate auf 30 fällt sobald 60 nicht gehalten werden können...

Benutzt du Dynamic Vsync in RadeonPro? Ansonsten ist es völlig zu erwarten, dass die Framerate auf 30 fällt sobald 60 nicht gehalten werden können...

Ich habe es bei keinem Anderem Game als bei dieser Crysis beta.. Wenn ich Drops bei Crysis 2 hatte mit Vsync, gingen die unter die 60.. Also so ca. 54 FPS und nicht 30... Das muss am Spiel liegen..

Das liegt an Vsync an sich (zumindest wenn kein Triple-buffering aktiv ist).
Benutz doch mal Radeonpro (kann natürlich sein, dass es mit der Crysis 3-beta auch noch nicht reibungslos arbeitet, aber nen Versuch ist es wert) und verwende das Dynamic Vsync.

Muss ich die alten Treiber installieren um diesen "Vorab Treiber" zu installieren?

Welche alten Treiber? Vermutlich aber sowieso nein.

Halt den aktuellen 13.1, denn muss ich doch deinstallieren, oder?
Weil auf der ComputerBase Seite steht es sei eine "Treiberaktualisierung".

Du kannst einfach den neuen installieren. Normalerweise explodiert deine Kiste davon kaum. ;)

Ich will aber nicht dass mein PC da durchdreht, wäre es eigentlich nicht sinnvoller die alten Treiber zu deinstallieren?

Kannst du... ich mache es seit Jahren einfach mit drüberinstallieren, läuft ;)

Einfach drüber hauen ?

Mach ich nie wieder hat mir fast das System zerhauen !

Ich installiere immer drüber... die Deinstallation vom Catalyst hat mein System schon 2-3 mal zerstört.
Die Deinstallation ging einfach zu, der Treiber war nicht mehr funktionsfähig aber auch noch nicht ganz weg. Wollte man einen neuen installieren, stürzte diese Installation immer ab, da wohl durch die falsche Deinstallation ein Fehler vorhanden war... nachdem das mehrfach passiert ist, habe ich nur noch drüberinstalliert... mit Erfolg.

Topic:
- 15% sind zwar gut aber ich habe doch noch auf etwas mehr gehofft^^ Bis release muss die Leistung echt noch steigen... da wirkt ja meine 7970 wie eine alte Krücke :S

Meine empirischen Forschungen sagen was anderes :P

hab ihn gerade mal getestet. Er läuft in etwa so wie der geleakte und der lief klasse :daumen:

Doch Kann man, aber die Installation spackt :ugly:

Hatte mir aus Frust über die Mikroruckler heute schon ne GTX 670 bestellt und wollte meine HD 7950 DCUII zurückgeben, aber siehe da: dank dem neuen Treiber gehören Mikroruckler der Vergangenheit an und die Performance stieg insgesamt noch weiter im Gegensatz zu 13.1 (bzw. 12.11; so zumindest mein subjektiver Eindruck :P)!!! Also erstmal die GTX storniert und nun heilfroh 50€ gespart zu haben und wahrscheinlich auch noch bessere Performance zu haben (dank 1100/1250 OC) :-)

Jetzt warten wir nur noch auf die versprochene überarbeitete Speicheranbindung, dann kann Nvidia direkt Insolvenz anmelden, weiter so AMD (Daumen Hoch Smiley, KP wie man den macht *Schäm*) !

PS: getestete Spiele:

-Far Cry 3
-Metro 2033
-Guild Wars 2

-OCKrischan

Zurück