P10unkaputtbar
Kabelverknoter(in)
ich hab nen fehler, wenn ich per ATI Overdrive übertakte, dann schaltet er nur die GPU Clock auf Low ohne Last, und nicht mehr die Memory Clock wie sonst immer
Davon merk ich auch nix, die CPU-Auslastung ist nach wie vor deutlich zu hoch für das abgespielte Material. *unzufrieden_bin*GPU acceleration of H.264 video content using Adobe® Flash Player 10.1 on HD 5000 and HD 4000 series

ich hab nen fehler, wenn ich per ATI Overdrive übertakte, dann schaltet er nur die GPU Clock auf Low ohne Last, und nicht mehr die Memory Clock wie sonst immer

)Sind zumindest auf's Byte identisch mit denen, die ich mir gestern von akamai via AMD organisiert habe.Ist dies wohl die richtige WHQL treiber ? Bei AMD ist sie NICHT verfugbar und downloadlinks sind greyed out.
Keine EInbrüche mehr, konstante 45 - 50 FPS!Hab jetzt den 10.6 installiert und hab jetzt alle 5 Minuten ca Einbrüche von 50 auf 1 - 5 FPS in BFBC2 alle auf höchste Detailstufe ! Mit dem 10.5 hat dass traumhaft funktioniert, was hat ATI da wieder für Schrott zusammenprogramiert ?
Nachtrag :
10.5 drauf, und alle funktioniert wieder einwandfreiKeine EInbrüche mehr, konstante 45 - 50 FPS!

Hab jetzt den 10.6 installiert und hab jetzt alle 5 Minuten ca Einbrüche von 50 auf 1 - 5 FPS in BFBC2 alle auf höchste Detailstufe ! Mit dem 10.5 hat dass traumhaft funktioniert, was hat ATI da wieder für Schrott zusammenprogramiert ?
Nachtrag :
10.5 drauf, und alle funktioniert wieder einwandfreiKeine EInbrüche mehr, konstante 45 - 50 FPS!
Hab 10.6 er installiert (Win7 x64) und sofort Systemcrash... Nach Systemwiederherstellung zum 10.5 alles wieder i.O.
. Welche Spiele unterstützen überhaupt Open GL (Ich werfe mal Google an, für jedes genannte Spiel bin ich trotzdem dankbar. Vielleicht hab ich ja ein Open GL-Spiel und weiß es gar nicht
)Klasse Treiber...Hab 10.6 er installiert (Win7 x64) und sofort Systemcrash... Nach Systemwiederherstellung zum 10.5 alles wieder i.O.
Klasse gemacht ATI...![]()
Hatte noch nie Probleme mit TreibernLäuft bisher perfekt auf 7x64Vll haben die Probleme was mit x64 Systemen zu tun, hab nämlich auch Win 7 x64 am laufen.
Bis jetzt hab ich zumindestens keine Problemberichte mit 32 Bit Systemen gesehen.