Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 im Test: AMDs treibendes Weihnachtsgeschenk

Ich versuche ja das Wort "Troll" zu meiden aber der User "reddevil66693" ist ein Paradebeispiel.
Ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll und aktuell gehe ich eher davon aus dass er selbst keine Vega besitzt und einfach nur gegen AMD basht.

Es tut mir leid, Deutsch ist zwar meine Amtssprache aber nicht meine Muttersprache (diese ist Englisch). Wo liegt denn mein Fehler in dem Satz?
Und nein, ohne Grund habe ich Troll nicht geschrieben. Ich habe schon oft Postings vom User "reddevil66693" gelesen bzw. lesen dürfen und alle sind in etwa gleich. AMD ist *******, mehr lese ich da nicht raus.

Geht "wie immer" bei dir nicht. "wie lächerlich"!Schrott sind hier nur deine "lächerlich"-en posts, sonst nichts.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Dein Kommentar ist noch lächerlicher. Eigentor.

Zumal bei mir der Trieber wirklich nicht so funktioniert wie es soll also schrott.

Das Diskussionslevel ist hier sowiso auf Kindergarten nievau nur weil die es nicht mal zambringen das ein Update mal bei jedem geht und ich das auch sage weil es so ist! Grad seit der Vega im September und ich zeige die Rechnung mit der Unterschrift wenn wer mit 500 einsteigt wenn er eh so sicher ist dürfte das kein problem sein. ;)

Wenn es schrott ist ist es schrott ganz einfach übrigens ich habe nur AMD teile im PC. Das heist aber nicht das ich jeden Schrott gutheisse egal wie die Firma heisst von der Sie kommt.

Warum zum Henker wird daraus jetzt eine Markendiskussion? Ich vermute nur, dass du in deinem System irgendwelche Einstellungen hast, die dafür sorgen, dass etwas nicht richtig läuft. Da das aber scheinbar ausschließlich bei dir ist, schließe ich den Treiber als Grundproblem aus. Was mich aber wirklich gestört hat ist das "imner". Beleg doch mal, dass es noch nie anders war, seit Firmengründung. Kannst du das nicht, sind so absolute Wörter wie "imner" einfach falsch und werden als Provokation ausgelegt. Also wenn die das Niveau hier nicht passt, dann senk es doch nicht bis tief ins minus.

Bitte Rückwirkend lesen dann siehste es.

Rückwirkend lesen?? WTF?
Kannst Du mir eine einzige Firma nennen, bei der ein Softwareupdate wirklich bei jedem funktioniert?
Gerade bei den großen klappt das eigentlich nie.
Intel, Nvidia, Microsoft... Bei jedem Update gibt es irgendwo kleinere, oder größere Probleme.
Das ist bei ein paar Milliarden Kombinationsmöglichkeiten von Hardware und Software auch nicht anders denkbar.

Bitte Rückwirkend lesen dann siehste es.

Wieder OT bis zum geht nicht mewhr aber in diesem Forum anscheinend komplett wumpe.

Bitte lern mal vernünftig eine Diskussion zu führen.
Du bist der einzige hier der schreibt dass der Treiber nicht funktioniert und dass Features fehlen.
Du wurdest schon mehrfach gefragt was nicht funktioniert und was fehlt, darauf hast du nicht geantwortet und wieder nur unnötig gegen AMD gebasht.

Also versuche ich es noch einmal.
Was genau funktioniert bei dir nicht und was fehlt? Kann ja nicht so schwer sein.

Bei mir funktioniert das Overlay sowohl in Full screen, als auch im maximierten Fenster.
Dabei hab ich eine recht alte R9 290 Vapor X
Wie du schon erwähnt hat, bei X möglichen Kombinationen aus HW und der vielzahl an Software die man nutzen kann, kann das mit dem Maximiertem Fenster auch ein Software bzw. Spielseitiges "Problem" sein - Wollte es jedoch erwähnt haben;)

Dann hast Du komplett falsche Erwartungen an die Dezember Updates. Die drehen sich seit Jahren um Features, nicht um Performance.
Daher ist da auch nichts anderes drin, als angekündigt war.
Subjeltiv betrachtet läuft der 12er jetzt doch etwas runder/flotter als die ganzen 11.xxer. Aber ist eben meine subjektive Meinung weil die 11er mich irgendwie nicht gemocht haben :D

Bitte lern mal vernünftig eine Diskussion zu führen.
Du bist der einzige hier der schreibt dass der Treiber nicht funktioniert und dass Features fehlen.
Du wurdest schon mehrfach gefragt was nicht funktioniert und was fehlt, darauf hast du nicht geantwortet und wieder nur unnötig gegen AMD gebasht.
Vielleicht hat er vergessen das NetFramework zu installieren :ugly: , achso nee ... das installiert ja das Treiberpaket mit.

Geht nicht egal welches spiel. Schrott update wie immer.
Ich würde einfach mal den Trieber, vorzugsweise mit DDU, nochmal runter werfen und wieder drauf machen

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen drei Karten passiert überhaupt nichts wenn du Alt+R drückst, oder nur das aufrufen des overlays per Tastenkombination? Werde bitteal konkreter.

Wenn ich Alt+R drücke passiert meistens nichts manchmal kommt das Overlay ABER da steht nur zur auswahl siehe Foto.

Anhänge

• Screenshot (118).png
    Screenshot (118).png
    966,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück