Es ist nicht mal das drin was angekündigt war.....und wer redet hier von performance?
Welches Feature fehlt denn?
Ich kann da keine Lücke sehen
Es ist nicht mal das drin was angekündigt war.....und wer redet hier von performance?
Geht nicht egal welches spiel. Schrott update wie immer.
Naja, also wer Leute einfach so völlig ohne ersichtlichen Grund als 15-Jährige bezeichnet, dabei aber selber nicht mal der deutschen Rechtsschreibung mächtig ist, der kann ja nur ein solcher sein...Ich versuche ja das Wort "Troll" zu meiden aber der User "reddevil66693" ist ein Paradebeispiel.

Geht "wie immer" bei dir nicht. "wie lächerlich"!Geht nicht egal welches spiel. Schrott update wie immer.
Schrott sind hier nur deine "lächerlich"-en posts, sonst nichts.Trotzdem schrott quasi null unterschied zum vortreiber aber gross ankündigen wie lächerlich.
Geht "wie immer" bei dir nicht. "wie lächerlich"!Schrott sind hier nur deine "lächerlich"-en posts, sonst nichts.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Bitte Rückwirkend lesen dann siehste es.
Bitte Rückwirkend lesen dann siehste es.
Wieder OT bis zum geht nicht mewhr aber in diesem Forum anscheinend komplett wumpe.
Wie du schon erwähnt hat, bei X möglichen Kombinationen aus HW und der vielzahl an Software die man nutzen kann, kann das mit dem Maximiertem Fenster auch ein Software bzw. Spielseitiges "Problem" sein - Wollte es jedoch erwähnt habenBei mir funktioniert das Overlay sowohl in Full screen, als auch im maximierten Fenster.
Dabei hab ich eine recht alte R9 290 Vapor X

Subjeltiv betrachtet läuft der 12er jetzt doch etwas runder/flotter als die ganzen 11.xxer. Aber ist eben meine subjektive Meinung weil die 11er mich irgendwie nicht gemocht habenDann hast Du komplett falsche Erwartungen an die Dezember Updates. Die drehen sich seit Jahren um Features, nicht um Performance.
Daher ist da auch nichts anderes drin, als angekündigt war.

Vielleicht hat er vergessen das NetFramework zu installierenBitte lern mal vernünftig eine Diskussion zu führen.
Du bist der einzige hier der schreibt dass der Treiber nicht funktioniert und dass Features fehlen.
Du wurdest schon mehrfach gefragt was nicht funktioniert und was fehlt, darauf hast du nicht geantwortet und wieder nur unnötig gegen AMD gebasht.
, achso nee ... das installiert ja das Treiberpaket mit.Ich würde einfach mal den Trieber, vorzugsweise mit DDU, nochmal runter werfen und wieder drauf machenGeht nicht egal welches spiel. Schrott update wie immer.