Radeon Sky: AMD stellt neue Cloud-Grafikkarten vor

Wenn es die auch zu kaufen gibt und die Preise nicht utopisch sind, ist es event ne Überlegung wert so was anzuschaffen. Wenn ich dann mal notgedrungen nicht am Heimischen Rechner zocken kann, sondern auf ein NB mit Inteligp angewiesen bin, könnte man doch von zu Hause aus Cloudgaming betreiben. Schnelles Inet vorrausgesetzt.
 
Ich kaufe keine Spiele die quasi auf der Cloud laufen oder auf irgendwelchen Servern, von daher brauch ich auch nicht so eine komische Karte. Sollen die das Zeugs als neusten Schrei anbiedern, an mir prallt es ab.
 
Verdammt, ich will keinen Cloud-Mist! Meine Games sollen weiterhin auf meiner eigenen Hardware laufen! Habe keine Lust, einen monatlichen Betrag für irgendwelche bescheuerten Gaming-Cloud-Dienste ausgeben zu müssen!
Natürlich wird Cloud-Gaming kommen. Alle größeren IT-Firmen setzten auf Cloud, dass war sogar auf der Cebit das große Thema dieses Jahres.
Und nachdem sich erfolgreich DRM durchgesetzt hat, ist Cloud-Gaming der nächste Schritt in dieser Evolution.
Die perfekte Kontrolle über die eigene Software und den Kunden der sie nutzt....

Ein Glück verhindern Telekom und CO. genau dies.:daumen:
Aufhalten wird das den Prozess zu Cloud-Gaming auch nicht.
Das wird nur nach außen zeigen, wie "modern" Deutschland in einigen Bereichen ist.
 
Warum wollen alle diese Karte?
Wart wohl noch nie in nem Rechenzentrum/HPC-Cluster? Da werden Lüfter verwendet die nen Föhn/Staubsauger übertreffen. 6k+RPM.
 
Ich bin eher gegen Cloudgaming, und finde es schade, das AMD darauf zu geht. Durch Cloudgaming werden lanpartys eher langweilig, und die User können kaum noch eigene server über ihren pc laufen lassen :/
 
Ach, macht euch nicht in´s Hemd, bis es in DE flächendeckend Internet gibt, dass dazu schnell genug ist gehts noch ewig, bis man sich seine eigene "Gaming-Cloud" zuhause aufstellen kann mindestens nochmal so lange. :P

Und so eine Karte zu besitzen ist auch nicht sooo toll. Die sind ja nicht mit passiven Kühlern ausgestattet, weil sie plötzlich so stromsparend sind sondern weil durch das Rack mit 6000rpm+ durchgeblasen wird. Und darauf ist der Kühler auch ausgelegt.
Davon abgesehen ist die natürlich viel teurer als eine gleich starke Radeon.
 
Zurück