Giesbert_PK
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Radeon RX Vega 64 und 56: Technische Daten, Preis & erste Testergebnisse
Jetzt übertreib doch nicht ! Tust ja so als wenn Vega gar nicht zu gebrauchen wäre ! Hab mir auch mehr erhofft !
Auf AMD einprügeln nützt uns auch nichts. Das einzige wo zu Kritisieren ist sind die Poor Volta Kampagne und der viel zu hohe Stromverbrauch . Den Rest wird Preis Leistung schon regeln !
Hab mir nun auch eine 1080ti bestellt aber werde Vega 64 trotzdem kaufen . Werde dann selber testen was sich über die nächsten 2. Jahre als Paket besser schlägt .
1. i7 5930K @ 4,4 GHz mit der 1080ti oder
2. R7 1700 @ 4,0 GHz mit der RX Vega 64
beides unter H2O .
Fiji sollte voll rein hauen ... Polaris sollte voll rein hauen ... Vega sollte voll rein hauen und jezz soll Navi voll reinhauen?
vllt volle Kanne is Klo hauen
Jetzt übertreib doch nicht ! Tust ja so als wenn Vega gar nicht zu gebrauchen wäre ! Hab mir auch mehr erhofft !
Auf AMD einprügeln nützt uns auch nichts. Das einzige wo zu Kritisieren ist sind die Poor Volta Kampagne und der viel zu hohe Stromverbrauch . Den Rest wird Preis Leistung schon regeln !
Hab mir nun auch eine 1080ti bestellt aber werde Vega 64 trotzdem kaufen . Werde dann selber testen was sich über die nächsten 2. Jahre als Paket besser schlägt .
1. i7 5930K @ 4,4 GHz mit der 1080ti oder
2. R7 1700 @ 4,0 GHz mit der RX Vega 64
beides unter H2O .
)

.gif)