News Radeon RX 9070 XT mit Meeresduft besteht den Schnüffeltest

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Yeston Radeon RX 9070 XT Sakura Atlantis macht ihrem Namen alle Ehre und kommt mit eingebautem Meeresduft daher, was Gamers Nexus zu einem spontanen Schnüffeltest veranlasste.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT mit Meeresduft besteht den Schnüffeltest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Duftstäbchen unter dem Lüfter. Aha und das riecht man dann auch außerhalb des Gehäuses oder nur wenn man unmittelbar mit dem Kopf im Gehäuse hängt ? 😂

Fänd ne Biergekühlte Graka mit Zapfhahn interessanter...

Edit: ...wobei, nein warmes Bier 🤮

Riecht wahrscheinlich wie ein WC Reiniger.Ich denke mal,jeder der wirklich am Meer war weiss, das es mit Meeresduft überhaupt nichts zu tun hat😂

Also da kommt eine Karte in einer Waifu Edition und die riecht vermutlich irgendwie... salzig? :gruebel:
Ich kann mir schon denken, dass die in Asien gut verkauft wird.

Na Hauptsache sie riecht nicht wie die Nordsee :-$Ich bin ganz klar der Südsee-Typ.

Zurück