Gurdi
Community-Legende
Ahhh du Insider, welcher Händler hat den bitte Bestände zurück gesendet.Losgegangen ist es als einige Händler ihre schon Lagernden Rx 9070 an Amd zurück gesendet haben .
Ahhh du Insider, welcher Händler hat den bitte Bestände zurück gesendet.Losgegangen ist es als einige Händler ihre schon Lagernden Rx 9070 an Amd zurück gesendet haben .
Ahhh du Insider, welcher Händler hat den bitte Bestände zurück gesendet.

Meinst du 9800x3d Launch?Ich sehe das nicht so. AMD handelt weise. Dieselbe Klugheit hat uns meines Erachtens Ryzen beschert.
Sie machen eben nicht das, was jeder von ihnen erwartet. Und es spart Ressourcen, wenn sie sich den Hut eigener Karten nicht aufsetzen.

Au ja , das Design ist so krass das defekte Chips , abgefackelte Strombuchsen und Blackscreens während der Installation Standart sind . Echt krasses innovatives Design .Von der Founders Edition bro Nvidia kann man seit der 3000er Serie auch nicht meh4 von Referenz sprechen.
Nvidia ist das erste GPU Unternehmen, der ihre PCB Architektur krass weiterentwickelt hat. Das bringt aber leider auch viele Nachteile mit sich.
Ob sich die neuen PCBs so nachhaltig halten werden wird sich zeigen.
Seit wann sind die Distributoren denn AMD? Das betrifft auch nur den Einzelhandel. Die großen Versender haben die Dinger weiter auf Lager.
Wart's einfach mal ab. Es gibt immer einen, der es noch mehr verkacken kann, und AMD gibt sich derzeit alle Mühe genau das zu tun.Au ja , das Design ist so krass das defekte Chips , abgefackelte Strombuchsen und Blackscreens während der Installation Standart sind . Echt krasses innovatives Design .
Und das Drumherum liefert er dann gratis bei. Danke lieber Hersteller!So funktionieren Grafikkarten nicht.
Der Hersteller bekommt ja ein fixes Geld pro verkauften Chip.

Nackte Karten werden von AMD, ich glaube aus Kanada, ehemals Fertigungsstätte von ATi, geliefert.boardpartner freut es da keine konkurrenz. boardpartner hassen mba und fe karten da springt nix raus für die.
Das finde ich eine wirklich gelungene Idee, aber sei schnell, so dass du noch einen Designschutz einreichen kannst, so wie Lego das macht![...]
Enttäuscht bin ich weiterhin darüber, dass RGB zwar Standard ist, niemand jedoch die GPU mit einem Lautsprecher ausstattet., der beim Zocken auch entsprechende Geräusche von sich gibt die man mit Leistung, Performance und Allmacht verbindet. Dieses ganzes SilentLüfter Zeug ist doch echt sowas von 1999, das will doch keiner mehr.

War auch verwirrt, wieso der PCB so klein gestaltet wurde. Das sieht zwar sehr spektakulär aus, aber nachhaltig ist das nicht. Da kauft man doch mehr Edelstahl als Chip und PCBAu ja , das Design ist so krass das defekte Chips , abgefackelte Strombuchsen und Blackscreens während der Installation Standart sind . Echt krasses innovatives Design .
Ist doch egal wartet man paar Wochen. Wer 2 Jahre lang keine 4090 gekauft hat wird es schon nicht so eilig habenAlso gibt es erstmal nur Verfügbare "Premium" Modelle wo die ganzen Chips reingehauen wurden...und die günstigen UVP Karten sind entweder nicht vorhanden oder verfügbar die ersten paar wochen
Achso, nein nein. Die Ryzens sind insgesamt toll für uns Spieler. Intel hat zwar etwas mehr Single Core Leistung, und komischerweise oft auch gleichwertige 1 und 0,1 fps, aber ich finde es insgesamt angenehmer, auf Ryzen zu spielen. Ich habe außer Ryzen 9000 und 1000 (und alle G CPUs und 8000) alles, auch Intel 12 und 13 (nicht 14) ausprobiert. Ich hörte, Ryzen hat einen hochwertigeren Memorycontroller, wohl deshalb?Meinst du 9800x3d Launch?
AMD auch nicht blöd, entledigt sich gleich der UVP referenzkarte, ein problem weniger und kann den boardpartner die Schuld geben
Ich würde es kaufen..., also eher nicht, aber das kauf(t)en sich bestimmt ein paar Irre,
Ich sehe das nicht so. AMD handelt weise. Dieselbe Klugheit hat uns meines Erachtens Ryzen beschert.
Sie machen eben nicht das, was jeder von ihnen erwartet. Und es spart Ressourcen, wenn sie sich den Hut eigener Karten nicht aufsetzen.