Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpecialRadeon RX 7900 GRE im Handel: Kaufentscheidung mit unserem Benchmark-Test
Ich habe seit einiger Zeit zu Testzwecken eine Sapphire RX 7900 XT in meinem PC. Netzteil ist ein Seasonic Core GM 650W. Absolut kein Problem die 7900XT mit einem 650W Markennetzteil zu betreiben.
Sehr schön! Danke für die Ausführliche Beschreibung. Also wenn, dann lang ich richtig in den Koffer und fertz werden nicht mehr gekauft. Oma hat immer gesagt, wer Billig kauft - zahlt doppelt. Netzteil > 650 Watt Corsair RM mit 32GB > G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit. Der Ram war eher Notlösung, da zu der Zeit der Ram so unglaublich Teuer war. Mutterbrett > MSI X570-A PRO.
Ja, du läuft super sogar. Wenn man den richtigen Speicher noch einbaut läuft das ding richtig gut!
Bin am überlegen eine 7900XT zu holen. Auf Igors Lab sind auch einige die eine 7900XT mit einem 650 Watt betreiben. Allerdings nicht mit einem Ryzen 9 3900X. Wird knapp oder ?
https://www.ebay.de/itm/405226911646 < 629.- reförbischd. Wäre meine Wahl. Mut zum Risiko war schon immer da 579.- inkl. Versand hab ich jetz bezahlt. Danke euch allen für die Infos und Tipps!
Der Artikel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er ist voll funktionsfähig und wurde von uns professionell geprüft, gereinigt und getestet. Der Artikel kann einige geringe bis mäßige Gebrauchsspuren aufweisen.
Wollte noch Rückmeldung geben. Also das Teil war schon in der Verpackung Mackenfrei. Die Karte an sich hatte nicht einen Staubkorn. Die Stecker und Verbindindungen ohne eine Spur von "kabel wurde hier schon x-mal reingesteckt" nichts. Über DDU alles kompett rausgeschmissen und die 7900XT rein. GPU-Treiber wie auch Chipsatz neu Installiert. 1h Furmark auf 4k laufen gelassen. Wunderbar! Nur eines ist mir aufgefallen, der VRAM schwankt zwischen 92° und 98°. Die GPU-Die steht bei ca. 66°. DAs nach 1h 99% Load auf GPU und CPU. Isch des Normal ?