• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radeon RX 6900 XT OCF: Neues Topmodell von Asrock gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6900 XT OCF: Neues Topmodell von Asrock gesichtet

Ein weiteres Custom-Design der Radeon RX 6900 XT von Asrock mit dem Namenszusatz "OCF" steht offenbar in den Startlöchern und könnte viel Potenzial haben. Zwar fehlen die technischen Eckdaten noch, doch Kühler und Namensgebung weisen bereits die Richtung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6900 XT OCF: Neues Topmodell von Asrock gesichtet
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Ob Postillon oder PCGH, der Unterhaltungswert ist nahezu identisch...

News über nicht (zu der Leistung entsprechenden Preisen) erhältliche Grafikkarten zaubern mir stets ein Lächeln ins Gesicht.

Die Logik hinter drölftausend verschiedenen Modellen erschließt sich mir zwar nicht so richtig, vor allem in Anbetracht, dass quasi keine lieferbar ist, aber wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Art Beschäftigungstherapie.

Wenn zwei Chips pro Woche den AIB erreichen, müssen die anderen Mitarbeiter ja auch was zu tun haben....


Der Mehrwert der Grafikkarte beschränkt sich allerdings maßgeblich auf den Preis...aber die Hersteller finden sicher ein paar Dumme...
 

Maasl

PC-Selbstbauer(in)
Der Freund eines Kumpels hat von dem Hund seiner Freundin gehört, dass es irgendwo eine Grafikkarte zu kaufen gibt...
 
Oben Unten