Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
Hat hier jemand "RT on" gesagt?Wenn da 20-30% dazwischen liegen würden![]()

Hat hier jemand "RT on" gesagt?Wenn da 20-30% dazwischen liegen würden![]()

Wenn dann 3 zusätzliche Phasen für GFX-Spannung, so wie die meisten Custom Modelle es haben.Da die XTXH-Chips neben der vorangegangenen Selektierung dann auf bis zu 1,2V, anstatt die typischen 1,175V einer normalen Ref zugreifen können,gehe ich davon aus,dass du eine Phase mehr hast auf dem PCB.
Ich weiss nicht wie es dir geht, aber für nen cutom loop würde ich nie so nen AIO-Modell holen.Dann könnten die User mit custom-WaKü sie leicht in ihr System einbinden
und komm jetzt nicht mit deinen angeblichen Wunder Treiber
Isch muss beklobbt sein, mein Chef bringt mich um!!!!!!"Hier die größten, tollsten und leckeren Matjes in ganz Deutschland" auch wenn es vielleicht nur eine Sprotte ist.
Nicht MAX OC 6900 vs. Retail 3090. Das macht keinen Sinn Bruh.XDDDD omg jetzt kommt echt wieder der wunder Treiber .....Genau das wird aber passieren, mit dem Juni Treiber release kommt SR und mit zusätzlich massiv gains in Performance.

von wegen... hat man ja an den Vorführungen gesehen wie schlecht das ist....@VeriteGolem
Was soll das nervöse Gestammel, Fidelity FX kommt am 20 Juni und wird richtig aufräumen.
Tensor Kerne
am 20. juni werde ich dich daran erinnern wenn es dann die tests gibt aber im vorfeld wurde das ja schon etwas eingeschätz da wird es keine wunder mehr geben dann platz die amd blaseWundertreiber würde ich es auch nicht nennen, nur über die Leistung von Fidelity FX werden sich die Gamer noch wundern.

dann platz die amd blase![]()
mit solchen Parolen kannst du vllt kinder beeindrucken.....Unsinn, das ist der Startschuss für was wirklich Neues mit Zukunft wo von die Gamer wirklich was haben werden und es ist nur der Anfang, denn mit RDNA3 kommt schon Fidelity FX II.

grad eben sagst noch das neue Fidelity FX wird super komischerweise sprichst jetzt schon über Fidelity FX II damit sagst du ja selber das Fidelity FX nicht gut wird XD wenn man jetzt schon den Nachfolger nenn muss...
und wieder nur haltlose Behauptungen und Parolen....Ich will damit sagen, dass dort ein System dahinter steckt mit einer Strategie die zum Marktherrscher führen wird.
Einfach mal noch etwas Geduld haben aber die Zeichen sprechen eine klare und unmissverständliche Sprache!

Ahh deswegen ist also AMD deutlich schwächer bei Raytracing verstehe....AMD in seinem Lauf, hält weder Ox noch Esel auf!
Mehr ist dazu jetzt nicht zu sagen.
Ende der Durchsage.

ich habe niemals behauptet das ampere top ist...Was willst du eigentlich, tust hier so, als hätte Nvidia mit Ampere irgendein Stich gemacht.
Ampere gilt nicht umsonst als Thermi II
So und jetzt zurück zum Thema :
ich habe niemals behauptet das ampere top ist...

ne ganz sicher nicht da du die fakten und die wahrheit immer verdrehst und haltlose Behauptungen aufstellst und später wenn es dann wie immer nicht so eintrifft willst davon plötzlich nix mehr wissen und wird ignoriert...Gut dann kommen wir ja vielleicht doch noch ins Geschäft.![]()
das würde uns aber nix bringen checkst du das immer noch nicht.. nur starke Konkurrenz bringt uns jeweils was...
offentsichtlich nicht....weil gründe XD sehr gutes Argument....Doch doch das ist mir schon klar, aber ich akzeptiere Nvidia nicht als Konkurrent weil Gründe,
ich hoffe das Intel bald mit mischen wird.