Das wird doch bestimmt bloß ein Unboxing mit nahezu inhaltslosen Wortspielen Wallosek's...
Wenn ich mir die "Explosion" im Videoaufmacher ansehe, habe ich schon keine Lust mehr das anzusehen(den shice guck ich nicht, sry).
Schaue mal, ob es irgendwo im Internet noch Videos ohne alberne Aufmacher gibt, aber die werden selten.
Grimassen schneiden und Comiczeug gehört wohl heute dazu. Leider.
Werd' auch mal bei CB wieder reinsehen, was es da so gibt. Da gefiel mir eine bestimmte Berichterstattung über gewisse "Caps" mit am Besten von allen bekannten Seiten, da vorsichtig zurückhaltend und an Fakten haltend.
HU gehen leider auch mehr auf Grimassen schneiden. Kann man auch nicht mehr gucken.
Was is eigentlich mit PCGH ? Die gibt's ja eigentlich auch noch, trotz Bildzeitungs-"NEWS"-Clickbait.
Aber wenigstens bleibt der Willi aufm Teppich und flippt nicht im bunten Kostüm wild hüpfend Grimassen schneidend mit einem Bang-Boom durch die Gegend.

Ganz angenehm dieser Tage, auch wenn die Caps Berichterstattung eher ganz weit hinten war.
@ Topic: Bin auch gespannt, in wie fern die Referenz Designs von AMD weggekauft werden.
Werden es eher Sekunden, oder doch tatsächlich Minuten, wo man welche kaufen kann, zur UVP ?
Die Customs werden sicherlich teurer, schätz ich mal.
edit:
Herrlich ! GW ! kein Boom ! kein Bang! Kein "Wow!!!".
Das guck ich.
(Auch wenn nur Packungen ausgepackt werden)
Die anderen können mich mal ...