Radeon RX 6800 XT: Bilder der Asrock Taichi und der Gigabyte Gaming

Von all den bisher veröffentlichten Costum Karten und das ohne RGB Wahnsinnbeleuchtung,hat mich der Asus TUF 6800XT als einzigster bis jetzt überzeugt.Und der sollte auch ohne USB-C sein mit 2xHDMI 2.1(?) und 2xDisplayport oder von Sapphire Radeon RX 6800 XT Pulse 1 mit einmal HDMI 2.1 und 3xDP.USB-C brauche ich nicht.
 
Meine bisherige Meiunung zu Taichi Kram von Ablablrock? NIEMALS Taichi Kram von ArschRock. Ich zahl einfach nicht MEHR Geld für WENIGER Leistung. GIbt ja genug Firmen die heutzutage denken das sie Leute damit anregen IHnen Geld in den Rachen zu werfen.
Wann hast du zuletzt ein AsRock Taichi Mainbord verbaut oder die GPU welche es nur als Variante der 5700/XT Karten und nun 6800/XT gibt?

Wenn es die Taichi vor der Red Devil gegeben hätte wäre diese bei mir im System, diese ist neben der Sapphire und PowerColor die Stärkste RX 5700XT und wurde sogar oft empfohlen.

BTT: mir gefällt das Industrie Design der AsRock Taichi Mainboards und GPUs das ist fast wie mit MadCatz die mag ja auch kaum einer aber wenn sie jemand sieht gehen die augen auf. Zum glück ist Geschmack Unterschiedlich und es kauft jeder was er will. DIE RGB finde ich nicht Übertrieben 99% der User sehen diese eh kaum bis nie weil sie ein Normales ATX Gehäuse besitzen. In einem Invertierten Gehäuse wie bei mir sehe ich die Lüfter und da kann ich RGB aus stellen oder auf geringe stärke in Rot laufen lassen.
 
Wann hast du zuletzt ein AsRock Taichi Mainbord verbaut oder die GPU welche es nur als Variante der 5700/XT Karten und nun 6800/XT gibt?

Wenn es die Taichi vor der Red Devil gegeben hätte wäre diese bei mir im System, diese ist neben der Sapphire und PowerColor die Stärkste RX 5700XT und wurde sogar oft empfohlen.

BTT: mir gefällt das Industrie Design der AsRock Taichi Mainboards und GPUs das ist fast wie mit MadCatz die mag ja auch kaum einer aber wenn sie jemand sieht gehen die augen auf. Zum glück ist Geschmack Unterschiedlich und es kauft jeder was er will. DIE RGB finde ich nicht Übertrieben 99% der User sehen diese eh kaum bis nie weil sie ein Normales ATX Gehäuse besitzen. In einem Invertierten Gehäuse wie bei mir sehe ich die Lüfter und da kann ich RGB aus stellen oder auf geringe stärke in Rot laufen lassen.
RGB stört mich nicht.
Ich weiß nicht was genau die "stärke" ausmacht, aber ich glaube bei den 5700 XT war die Taktraten der Asus Strix, der Nitro SE, der Red Devil und noch mind. 1 weiteren höher, Grobe Erinnerung.... das x570 von Taichi war ebenfalls nicht der Spitzenreiter aber einer der teuersten.

Schätze da wars einfach das Design was der Firma soviel Geld wert war. Ich meine als die Teile rauskamen
 
Die Taichi hat den höchsten Verbrauch aller RX 5700XT und dadurch auch den stabilsten Takt mit 230Watt OC Bios kein Wunder. Was Kühlung angeht ist sie karten mit gleichem Verbrauch ebenbürtig oder sogar besser. bei dem 190 Watt Stromspar Bios ist sie sogar die kühlste im Gamers Nexus Test.

Asus und AMD würde ich nie Empfehlen da die Kühler fast immer Probleme gemacht haben und mit die Heißesten waren weil ASUS Spart und ein und den Selben Kühler für Nvidia und AMD benutzt.

Ich weiß ja nicht welchen Preis du meinst aber Asus Hero, MSI und Gigabite haben ebenso Mainboards über 350€ im Angebot da siedelt sich das AsRock x570 Creator an das AsRock Taichi kostet laut UVP 280,00€ und ist derzeit bei 290,00 ca. das einzige was hier bemängelt wurde ist der Lüfter welchen ich aber regeln kann und das Problem haben alle X570 Mainboards es gibt sogar welche die gar nicht regelbar sind.
 
Zurück