DarthSlayer
Freizeitschrauber(in)
Und wie siehst du die Sache wenn zB AMD eine 16GB Karte für 450€ bringt die mit OC auf dem Lvl deiner 3080 ist?
Immer noch überglücklich mit der 3080?
.gif)
Und wie siehst du die Sache wenn zB AMD eine 16GB Karte für 450€ bringt die mit OC auf dem Lvl deiner 3080 ist?
Immer noch überglücklich mit der 3080?
.gif)
Denke die Wahrheit sieht Abends in deinem Zimmer dann eher so aus:Ja weil ich den Benz unter den Karten habe und keinen Billigscheiss
Ja weil die AMD Billigdinger noch nie besser waren als eine NVIDIA. Denn die 5700XT reicht nicht mal an die 2080er Super geschweige an die 2080er Ti
Sehr gut angeteasert von AMD.
Diesmal machen sie vieles richtig. Selbst bei der Marketingabteilung.
AMD lernt aus Fehlern und macht es echt nun tatsächlich besser.
Ob das an der guten Führung durch eine Frau liegt ?![]()
Das hab ich nun selten gesehen. Eher, dass RT für die Leute einfach noch nicht relevant ist, da es bisher nur ein paar nette Effektchen sind.Finde es interessant bis zuweilen lustig wenn z.B. einige AMD GPU Nutzer sagen das RT als totaler Mist abstempeln weil die (AMD)Karten das nicht können.
Ich hoffe mal schwer, dass AMDs neue Grafikkarten mehr Leistung haben als die alten und darum die "leistungsstärksten Gaming-Grafikkarten die AMD jemals gegebaut hat" sind...
Alles andere macht keinen Sinn, weshalb so ein Statement absolut sinnfrei ist. Man wie solche hohlen PR Phrasen nur noch nerven...

Ich kann mir nicht vorstellen das es nur an ihr bzw. einer einzelnen Person liegt wenn so ein großes Unternehem so einen Wandel hinlegt. AMD hat lange Zeit nur Mist gebaut, sich auf ARM konzentriert usw., und dann wohl einfach an einem gewissen Punkt die Eier gehabt mal alles zu hinterfragen. Also im Grunde genommen genau das Gegenteil von dem was Intel die letzten Jahre macht.Ob das an der guten Führung durch eine Frau liegt ?![]()
Geht nicht denn dann bremst der grüne Speicherkrüppel den Ryzen aus. Zu nem Ryzen 5000 ist dann nur eine 6800XT aufwärts sinnvoll.Also, gönn doch deiner "tollen" neuen GPU auch mal nen schnellen Prozessor. Dein alter intel bremst das Ding doch ohne Ende ein. Hab nen Tip: warte auf die neuen Ryzen, dann klappts auch mit deiner Graka![]()
Die 6800XT wird - wenn der Preis human ist - einschlagen wie eine Bombe. Mein 32:9 Freesync 5120x1440p und ich freuen sich darauf. Vielleicht dazu noch eine 5900x CPU (oder doch der 5950x) und dann ist erst einmal wieder Ruhe für 4-5 Jahre. Die kolportierte Raytracingleistung etwas über der 2080ti ist auch in Ordnung (dafür, dass diese Karte der Einstieg für AMD in RT ist).
Die nächsten Forenkriege AMD/Intel/NVidia sind vorprogrammiert wie der nächste Unfall auf der A7

Sorry aber das ist Bullshit.Und wieder der selbe Unsinn der uninformierten nVidianer. Dass allein bei deiner Karte mehr Prolbeme mit den Treibern aufgetreten sind, als in der gesamten Geschichte der 5700 sollte selbst dir aufgefallen sein. Der erste Treiber hat Massen an Karten gekillt, der aktuelle Nachfolger ist die mittlerweile 4. Version in nicht einmal einem Monat und hat auch wieder Probleme (Black Screens und Abstürze!). Die seltenen aber gerne großgeredeten Probleme, die einige wenige AMD-User haben, liegen daran, dass man (im Gegensatz zu nV-Treibern) verdammt viele Freiheiten hat und alles einstellen kann und viele wirklich dumme Fehler damit gemacht haben, indem sie instabile Werte aus irgendwelchen "Profi-Foren" einfach ohne zu Überlegen übernommen haben.
Paar kleine Probleme hab ich gefunden, aber nichts worüber man sich aufregen sollte. Grundsätzlich schnurrt die Karte wie sie soll.Sorry aber das ist Bullshit.
Mit Turing hatte ich nur Probleme die ersten 3 Monate. Da lief nichts ohne Crashes.
Meine 3090 macht 0 Probleme.