Radeon RX 6000: AMD vermeldet Uhrzeit für Livestream

Ich kann es mir auch nicht live anschauen, da ich einen Termin habe.
Aber nicht schlimm dann lese ich später die News.:daumen:

Aber "dieser" Mittwoch "kommt" doch auch. Was wäre denn dann der "nächste" Mittwoch? :ugly:
PCGH schrieb:
AMD nennt eine neue Uhrzeit für den 28.10. Schon um 17 Uhr startet die Veranstaltung am kommenden Mittwoch.
Dann kann doch eigentlich nur Morgen gemeint sein?:what:
 
Ja, das ist echt kompliziert...
AMD muss das noch mal alles verschieben, bis wir uns einig sind, welcher der kommenden (oder nächsten?) Mittwoche eigentlich gemeint ist :ugly:

PS: Hier bei uns unterscheiden wir zwischen "diesen Mittwoch" = aktuelle Woche,
und "nächsten Mittwoch" = die Woche drauf (bzw. kommende/nächste Woche :lol:)
 
Die Radeon ist doch schon jetzt Sieger der Herzen, warum, die haben mehr Speicher als der Rest. :D :daumen:
Wenn die 6800 im 3080 Territorium wildert und das für um die 800€ oder weniger wäre das End cool.
Da kann Nvidia ihren Vram Mangelerscheinungen nur mehr draufpacken oder günstiger machen um interessant zu bleiben.
So eine 3090 für unter 1000€ wäre doch was. :devil:
Selbst ne 3080 mit 20Gb GDDR6 hätte noch zuspruch gefunden. 10 und 8Gb sind den Leuten einfach zu wenig. Versteh ich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das wird morgen ein Nvidia-Schlachtfest oder die fetteste Enttäuschung des Jahres, abgesehen von Corona. :ugly:

Naja, es ist auch noch möglich, dass es so läuft, wie bei der RTX 3080 10GB. Schon ganz gut, aber irgendwie fehlt noch etwas zum Glück.

So ein Zustand zwischen den beiden Extremen. Die 50% Leistungssteigerung der RTX 3080, gegenüber der RTX 2080 sind ja wirklich gut (jedenfalls deutlich besser, als befürchtet), die 10GB VRAM und die 100W höhere Leistungsaufnahme sind es definitiv nicht.

Bin gespannt, womit uns AMD so überrascht.

Hoffentlich ab 5.11 kaufbar!

Klar, zusammen mit der RTX 3080 20GB, dem Desinfektionsmittel, das 100% der Keime tötet und der Zahnpasta, die 10 von 10 Ärzten empfehlen würden.

Ich freu mich schon...

Endlich mal jemand der das Prinzip verstanden hat!

Leider gibt es soviel Unklarheit, dass man diese Formulierung vermeiden sollte, bzw. nochmal nachfragen, falls einem so ein Termin genannt wird.
Und kommendes Wochenende ist für dich auch erst nächste Woche, oder wie funktioniert da die Logik?

Kommende Woche ist auch nicht diese Woche. So kann man sich das ganze herleiten. Diese Formulierung ist aber auf dem besten Weg umgedeutet zu werden, irgendwann steht sie wirklich für diesen Mittwoch, wenn es so weiter geht.
 
Ich freue mich auf dieses verschmitzte Lächeln von Lisa Su, wenn sie die Benchmarks veröffentlicht. Endlich können sie mal wieder grinsen wenn es neue Hardware gibt, glaube da löst sich auch jede Menge Spannung :haha:
 
Mensch, seid Ihr alle aufgeregt! Nicht, dass noch eine(r) kurz vorm Stream aufgrund von Herzversagen durch Aufregung den Löffel abgibt ... Ich selber werde sicher morgen abend mal rein schauen, was es so neues gibt und bleibe dabei völlig entspannt ;-)
 
Kommende Woche ist auch nicht diese Woche. So kann man sich das ganze herleiten.
Kommende Woche bezieht sich nur nicht auf diese Woche, weil diese Woche schon da ist. Es würde ja auch keiner behaupten, dass der "kommende Dienstag" den heutigen meint.

Diese Formulierung ist aber auf dem besten Weg umgedeutet zu werden, irgendwann steht sie wirklich für diesen Mittwoch, wenn es so weiter geht.
Eher sind ein paar Leute auf dem Weg der Besserung, um zu verstehen, wie "kommendes XY" gemeint ist. :P
Das "kommende AMD-Event" bezeichnet ja auch das nächste, nicht das übernächste Event.
 
Mensch, seid Ihr alle aufgeregt! Nicht, dass noch eine(r) kurz vorm Stream aufgrund von Herzversagen durch Aufregung den Löffel abgibt ... Ich selber werde sicher morgen abend mal rein schauen, was es so neues gibt und bleibe dabei völlig entspannt ;-)
Dadurch verbessert sich nur die Verfügbarkeit:lol::devil:.

Wenn AMD clever ist und die Karten über allen Zweifel erhaben sein sollten, wird vorgestellt und es werden Muster verschickt und es wird ein offizieller Marktstart für Mitte/Ende nächsten Monat verkündet. Dann ist die Verfügbarkeit ohnehin sehr gut und man muss keinen Katze-im-Sack Paper-Launch mangels Leistung durchführen, um Vorbestellergelder einzustreichen.
 
War das nicht schon lange bekannt? Ich wusste schon seit ca. einigen Tagen das die Grafikkarten um 17 Uhr vorgestellt wurden, das hatte ich irgendwo gelesen ...
 
Freu mich, hoffe es gelingt endlich der große Wurf wie bei Ryzen. Es wird auch Zeit, dass es im GPU Segment mal kracht, auch wenn die 30xx von Nvidia ein "vernünftigeren" Preis/Leistung bieten als noch die 20xx. Die Lederjacke geht es zu gut, sonst hätte der nicht so viele Schaber in seiner Küche. :-P
 
Die Radeon ist doch schon jetzt Sieger der Herzen, warum, die haben mehr Speicher als der Rest. :D :daumen:
Wenn die 6800 im 3080 Territorium wildert und das für um die 800€ oder weniger wäre das End cool.
Da kann Nvidia ihren Vram Mangelerscheinungen nur mehr draufpacken oder günstiger machen um interessant zu bleiben.
So eine 3090 für unter 1000€ wäre doch was. :devil:
Selbst ne 3080 mit 20Gb GDDR6 hätte noch zuspruch gefunden. 10 und 8Gb sind den Leuten einfach zu wenig. Versteh ich ganz gut.
800? Viel zu viel schätze auf 649€ Amd kann es sich nicht leisten so viel zu verlangen.
 
Weil nicht nvidia drauf steht um es ganz einfach zu sagen. Außerdem ist Nvidia trotzdem in sachen RTX,DLSS usw voraus.

sie brauchen Mindshare das geht nur mit guten Preisen. Zen 2 moment ähnlich.
 
Zurück