Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Radeon RX 580 & RX 570 im Test: Polaris-Refresh mit Taktplus
Fällt jetzt nicht so sehr ins Gewicht, da Multimonitor-Setups jetzt eher die Ausnahme sind und ein paar Watt beim Idle-Verbrauch machen jetzt auch den Bock nicht fett. Ich denke das hängt, wie du sagst, auch eher am Bios und ließe sich bei der 480 sicher auch verbessern.
Das einzig Krüppelige, sind wie immer deine tollen Kommentare.
ach echt ? und was ist mit dem Multi Monitor verbrauch und der geringeren Idle Last ?
Ich krieg die kretze wenn AMD das bei der 480 nicht per Treiber fixt oder die Hersteller per Bios Update , so eine -Piep- ich warte schon Monate das die denn arsch hoch bekommen und endlich mal denn Fix nachschieben und siehe da bei einer neuen Serie die eigentlich die alte ist scheints zu gehen ...
Also ne ich glaub ich werd mir nach Jahren auch wieder ne Gruene Karte holen , so nicht AMD !
Fällt jetzt nicht so sehr ins Gewicht, da Multimonitor-Setups jetzt eher die Ausnahme sind und ein paar Watt beim Idle-Verbrauch machen jetzt auch den Bock nicht fett. Ich denke das hängt, wie du sagst, auch eher am Bios und ließe sich bei der 480 sicher auch verbessern.
Es ist halt auch eine relativ krüppelige GPU, da würde der speicher auch nicht mehr groß was reißen, alles in allem ziemlich krüppelig
Das einzig Krüppelige, sind wie immer deine tollen Kommentare.

Das ist natürlich schon heftig. War aber abzusehen, der Hawaii Refresh hat ja auch 100W zusätzliche Leistungsaufnahme für 5% mehr Takt geopfert. Meine 390X zieht im Furmark laut Tomshardware satte 370W