ne Karte mitm AMD-typischen DX11-Handycap als Geheimtipp zu bezeichnen, zeigt schon, dass unwissende Ratsuchende hier nicht auf Beratung bezüglich guter min fps hoffen brauchen, bzw denen die eigene Auslegung was die min fps angeht den Redakteuren vollkommen egal ist. muss schön sein, wenn man ungefragt das Maß für andere sein kann.
Hat da wer gesagt "Mülltonne rappel"? Du ziehst über die Arbeit der Redakteure her, hast aber kein einziges Beispiel oder Gegenargument zu bieten, um dein Statement zu untermauern? Entweder bist du ein Troll, oder dir hat's die Hirnrinde ein wenig verrissen.
Nenne uns ein besseres Produkt für um die 250 Euro und begründe dieses anhand von mindestens 2 gewichtigen, unwiderlegbaren Punkten.
Ich sage mal so, die 480...
o ist genauso sparsam wie eine 970
o hat mindestens die gleiche Leistung wie eine 970, bei anderen Testberichten sogar etwas drüber
o mit Custom Kühler auch gut übertaktbar und ebenfalls leise
+ wesentlich bessere Hardware-Featureliste als eine 970
+ 8GB Ram zum gleichen Preis, 4GB zum wesentlich günstigeren Preis als eine 970
Hab ich was vergessen? Egal. Die Tendenz reicht, oder?
Mit was soll man die Karte sonst vergleichen? Die 1060? Soll angeblich 15% Mehrleistung bieten. 299 USD statt 229 USD sind aber schon vorraussichtlich ein ganzes Stück höhere Kosten. Sind ja wohl wieder mindestens 350-370 Euro dann für so ein Stück Hardware, so wie die 970 damals gekostet hat. Ok, vielleicht hat sie dafür 30 Watt weniger Stromaufnahme, aber wen juckt das? Sie wird einfach zu teuer sein. Und wer nunmal nur 250 Euro bezahlen will, der hat da keine andere Wahl.
So, jetzt kommst du und klärst uns bitte auf und bezichtigst den Raff und Co. nochmal bitte als große Lügenbarone.
Und danach verläßt du bitte dieses Forum und kommst hoffentlich nicht mehr so schnell wieder. Danke schön! (höre ich da etwa Beifall? ^^)