loewe0887
Software-Overclocker(in)
An dem Abend ging der Port noch einwandfrei. Der Rechner lief die Nacht zum Downloaden und wurde von mir früh deaktiviert (Ausgeschalten).
Der Kommentar wurde von mir erstellt, als das von mir erstellte OC Profil 1A lief.
Ich gehe ganz stark davon aus das irgend wo ein Problem mit dem Treiber besteht, weiteres werde ich morgen mal mit einer anderen Karte sehen.
Das MB tat immer seine Dienste und auch eine wie hier aufgeführte Überlastung schieße ich komplett aus, da sich nichts als die GK die Tage Geändert hatte.
Letzten monat noch, liefen 2x 390 zu Testzwecken im CF Verbund, und da war ja auch die 390 im Slot 1 die Hauptkarte.
Richtig.... Dann bringt sie zu 99% kein Bild mehr.
PS. Keine ersichtlichen Beschädigungen und auch der PCI-e Slot wurde von mir Kontrolliert.
Der Kommentar wurde von mir erstellt, als das von mir erstellte OC Profil 1A lief.
Ich gehe ganz stark davon aus das irgend wo ein Problem mit dem Treiber besteht, weiteres werde ich morgen mal mit einer anderen Karte sehen.
Das MB tat immer seine Dienste und auch eine wie hier aufgeführte Überlastung schieße ich komplett aus, da sich nichts als die GK die Tage Geändert hatte.
Letzten monat noch, liefen 2x 390 zu Testzwecken im CF Verbund, und da war ja auch die 390 im Slot 1 die Hauptkarte.
WEnn die Versorgungspins des PCI-E slot kaputt sind, und nichts anderes kann mit OC und dieser Karte passieren, dann geht aber gar nichts mehr, auch kein abgesicherter Modus oder hochfahren und neustart ^^ Das der Rechner mit Karte im Slot 1 hängen bleibt aber in einem anderen Slot nicht klingt eher nach einem Ressourcen Konflikt auf den Port mit anderer Hardware. Soetwas ist heutzutage selten aber es kann schon vorkommen, auch koennten das Mainboard Probleme mit den Kontakten bei der CPU haben. WEnn du den Port bisher gar nie benutzt hast und nachdems ja schon von Anfang an Probleme gab lässt sich das leider auch nicht ausschließen.
Richtig.... Dann bringt sie zu 99% kein Bild mehr.
PS. Keine ersichtlichen Beschädigungen und auch der PCI-e Slot wurde von mir Kontrolliert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: