Radeon R9 290X mit Prolimatec MK-26 Kühler
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu dieser Grafikkarten Kühler Kombination.
Laut Prolimatec ist der Kühler mit der Grafikkarte zu 100% kompatibel, allerdings lese ich immer wieder das die mitgelieferten Kühler für die Spannungswandler zu schwach sind.
Nun ist meine Frage ob man die Spannungswandler vlt. mit kleinen 40 mm Lüfter noch zusätzlich kühlen sollte oder ob die Prolimatec Kühler doch reichen ?
Danke euch schon mal
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu dieser Grafikkarten Kühler Kombination.
Laut Prolimatec ist der Kühler mit der Grafikkarte zu 100% kompatibel, allerdings lese ich immer wieder das die mitgelieferten Kühler für die Spannungswandler zu schwach sind.
Nun ist meine Frage ob man die Spannungswandler vlt. mit kleinen 40 mm Lüfter noch zusätzlich kühlen sollte oder ob die Prolimatec Kühler doch reichen ?
Danke euch schon mal
So viel zum Thema 100% kompatibel. Gut vielen dank für eure Hilfe. Dann muss ich mal schaun wie ich das Problem löse. Möchte den MK-26 gerne weiter verwenden, da ich die R9 290X zwar zum sehr günstigen Preis aber mit Referenzkühler erhalten habe.