• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Radeon r9 290(x) gesucht

n3rd

Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Community.

Habe zur Zeit Urlaub und meine Karte ist mir abgeraucht. :( Wegen des Booms im Mining ist aber kein Grafikersatz für normales Geld zu finden. :ugly:
Deshalb richte ich mich an Euch, liebe Freunde. Hat jmd. von Euch eine Radeon r9 290 (x) rumliegen, die er entbehren kann? Wieso AMD R9 und nicht Nvidia zB. GTX 970?
Ich nutze den Rechenknecht nicht nur zum Zocken, sondern auch für Foto/Video und CAD.


BG.
n3rd
 
Hi moin Bastler.

Gerne. Den WaKü Block brauche ich nicht, sprich kannst diesen separat verkaufen. Was möchtest Du für das gute Stück haben?

BG.
n3rd
 
Zurück