n3rd
Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Community.
Habe zur Zeit Urlaub und meine Karte ist mir abgeraucht.
Wegen des Booms im Mining ist aber kein Grafikersatz für normales Geld zu finden. 
Deshalb richte ich mich an Euch, liebe Freunde. Hat jmd. von Euch eine Radeon r9 290 (x) rumliegen, die er entbehren kann? Wieso AMD R9 und nicht Nvidia zB. GTX 970?
Ich nutze den Rechenknecht nicht nur zum Zocken, sondern auch für Foto/Video und CAD.
BG.
n3rd
Habe zur Zeit Urlaub und meine Karte ist mir abgeraucht.
Wegen des Booms im Mining ist aber kein Grafikersatz für normales Geld zu finden. 
Deshalb richte ich mich an Euch, liebe Freunde. Hat jmd. von Euch eine Radeon r9 290 (x) rumliegen, die er entbehren kann? Wieso AMD R9 und nicht Nvidia zB. GTX 970?
Ich nutze den Rechenknecht nicht nur zum Zocken, sondern auch für Foto/Video und CAD.
BG.
n3rd

