Radeon R9 290 PCS+ odeeer Gigabyte 780 Gigaherz Version

Um die Optik geht es auch ein bisschen daher die Backplate :) auf der 780 GHz ist ja eine drauf. Für die Classified müsste ich mir eine dazukaufen , ist aber halb so wild wenn sich der Preis zur Classi lohnt

Naja die Classified lohnt nur wenn man extrem übertkaten will udn unter Wasser geht.
Aber bleib einfach bei der hier:
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-03-40G) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kenn ich aus einger Erfahrung(sogar 2 mal) und lässt sich noch gut übertkaten bzw im Gegenzug leiser regeln:
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-03-40G) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und schon alleine der Preis spricht für sich.

Udn das von Nvidia ist doch Marketingverarsche mit dem Treiber.
Das kann gar nciht funktionieren mit DX11, denn der Hauptvorteil ist ja bei Mantle dass das CPU Limit nach oben verschoben wird, so hab auch ich stabile 60FPS mit meinem Oldi.

Gut zu wissen wäre vlt noch zu wissen was für ein Netzteil udn welche CPU dein COusin verbaut hat nachher bringt die karte nciths oder das fiene Stück raucht wegen nem schelchten Netzteil ab....

Prozessor : i5 4570
Netzteil : Be Quiet E9 450

Das Problem an AMD karten ist eben dass man kein 3840x2160 fahren kann , mit ner 780 schon .

Nur kann er sich nicht zwischen beiden Modellen entscheiden , es kommt keine wakü oder so drauf
Thx

Zurück