Radeon HD5750 Netzteil?

Dorsi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich spiele mit dem gedanken mir die hd5750 zu holen, sie wird ja als extrem sparsam beschrieben, das problem ist, ich habe nur ein 300w netzteil, das wird wahrscheinlich zu wenig sein oder?
falls ja reicht ein 385w enermax 82+, oder wie das heißt^^

danke schonmal im vorraus für die antworten
 
Beide Netzteile sollten reichen. Hol dir aber trotzdem lieber ein gutes Marken Netzteil. Dein vorgeschlagenes Enermax NT ist ganz gut.
 
mh is kein markennetzteil, war in nem komplettpc, ist von fsp group
hat +12v 19a glaub ich...
würde das netzteil denn eine hd4670 iceq schaffen???
thx schonmal

edit: restl system e5200 nicht oc, 3gb ddr2-800, 640gb festplatte, dvd combo
 
Eine HD4670 sollte selbst das No-Name Netzteil schaffen. Trotzdem wäre ein gutes Markennetzteil lohnenswert. Bei gleichen Komponenten hättest du durch den höheren Wirkungsgrad (82-88%) einen geringeren Energieverbrauch als mit dem jetzigem Netzteil. Nach spätestens 2 Jahren hättest du das Geld sowieso durch den geringeren Verbrauch wieder drin.
 
und ausserdem könnte ein schlechtes noname deine gesamte hardware killen, wenns mal durchbrennt, markenNTs haben da schutzmechanismen
 
habe mich jetzt umentschieden, mir reicht doch die hd4650 bzw 4670

nur ich würde gerne sicher wissen ob die bei 300w läuft ;)
weil ich tausche ungern das netzteil, desweiteren ist das noch ne zusätzliche investition die eigentlich nicht sein müsste.

ist die hier zu empfehlen??? liegt ja auch noch im rahmen des budgets

hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 4670 IceQ DDR3 1024MB Native HDMI Dual-DVI, PCI-Express

bei dern 4650ern tendiere ich zu der hier...

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 4650 512MB DDR2 PCI-Express

anforderungen habe ich eigentlich keine hohen, zu 90% spiel ich source spiele, sonst mal test drive unlimited, alles maximal auf 1280*1024, dafür reichts doch locker oder???

wär nett für ein kurzes feedback, weil ich tausche ungern netzteile^^
 
klar läuft die. mit einem ehemaligen bequiet 350Watt nt hatte ich mal nen e5200 4Gb ram und ne gtx280 am laufen ohne probs, der e5200 auch oc.
 
Zurück