Ja gut für mich ist die aber Low-End![]()
Wie gut, dass persönliches Empfinden nur sehr selten für die Allgemeinheit gültig ist

Eine Karte auf dem Niveau der HD6850 als Low End zu bezeichnen ist aber schon ein bischen realitätsfern, findet ihr nicht?![]()
Es gibt Leute, die einen Golf GTI als billigauto und Low-End bezeichnen weil sie selbst nichts unter 400PS fahren würden.
Diese Menschen haben leider völlig den Realitätsbezug verloren. Das ist aber leider alles antrainiert. Wer sich hochgearbeitet (ja, ARBEITEN) hat wird nur ganz selten so werden wie diejenigen, die schon zum 10. Geburtstag 20.000€ vom Papi geschenkt bekommen.



. Die HD7770 und auch die HD6850 ist deffinitiv kein LOW-END da nützt dein "mimimimi" auch nichts.