Radeon HD 6990 Problem mit Crysis 2

also meine herren, sorry dass ich erst jetzt schreibe aber es hat ein wenig gedauert bis ich wieder zeit hatte ^^ wo genau schalte ich crossfire ein bzw aus? uasserdem habe ich zB bei company auf hereos alles auf voll und es rennt perfekt und crysis 2 auf sehr hoch rennt auch perfekt nur extrem schmeckt ihm irgendwie nicht ganz. . . .

Wenn er nicht einen angepassten Tweak nutzt funzt doch kein Multi-Gpu da kannst du anklicken was du willst...übertakte die Karte damit es läuft oder geh mal in den Sammelthread von Crysis und frag jemand nach dem Tweak damit du Multi-Gpu nutzen kannst.

Also ich spiele das Spiel flüssig und ohne einen Ruckler !! Da müsste der TE das auch können !!
Durch den neuen Treiber unterstützt Crysis 2 jetzt auch CF !!

also im control center gibts unter performance gar nix mit crossfire nur amd overdrive und da is alles grau unterlegt ^^ was genau is ein tweak eigentlich?

also im control center gibts unter performance gar nix mit crossfire nur amd overdrive und da is alles grau unterlegt ^^ was genau is ein tweak eigentlich?

Sowas wie eine angepasste Config damit Multi-Gpu überhaupt unterstützt wird, da Crytek das nicht von Anfang an gemacht hat.

Kein Prob...notfalls habe ich auch den direkten Link...allerdings müsste ich ewig suchen desshalb frag einfach erstmal da nach bitte.

Zurück