Radeon HD 6990 Problem mit Crysis 2

Bertifoked

Kabelverknoter(in)
Das Problem besteht darin, dass wenn ich in den Extremen Grafikmodus von Crysis 2 gehe das Bild nur eher ruckelnd kommt anstatt flüssig. Habs mal auch sehr hoch gesteltt, da lief alles prima, aber ich hätts halt gerne auf Extrem und wollte mal fragen, ob wer von euch weiß, woran das Ruckeln liegen könnte?

Hast du den den neuesten Treiber drauf ?

Wie sehen die andren Komponenten aus?

Ist CF aktiv in GPU-Z und taktet die Karte auch richtig hoch?

jop neuster treiber is drauf, hab i7 2600k, asus maximus IV extreme, 12gb RAM, Western Digital Caviar Black 2TB, noch was?
wo find ich das von deinem 3. Punkt???

Da ich den PC erst frisch gebaut habe, habe ich noch kaum Spiele und schon gar keine Sachen Wie Furmark oda etwas in der Art getestet, aber das werde ich noch.
Habe aber gpu-z getestet, da steht bei der ersten crossfire enabled 2cpus und bei der zweiten crossfire disabled, was geht da?

Hast doch die Expressinstalation gemacht vom Treiber oder ?
Rechtsklick auf dem Desktop und dann siehste das control center ;)

Bei der 295er von meinem kumpel war das auch so, der hat vsync ausgemacht und es ging ruckelfrei:) Es muss auch beim treiber aus sein

Man Jungs das Problem ist eindeutig er hat Mikroruckeln.Die Engine von Crysis wurde damals programmiert als man sich nicht vorstellen konnte das man das Speiel überhaupt mal flüssig spielen können würde.Damals hat man aber Sli und Cf nur unzureichend integriert so dass man heutzutage automatisch Mikroruckeln kriegt.Du kannst ja mal Stalker mit deiner Karte spielen und es wird genau so aussehen wie Crysis.es sieht aus wie 15 Fps man hat aber 40.das leigt aber an der Engine der beiden Spiele.Da kannst du aber nichts machen.Crysis ist das Speiel wo die meisten Mikroruckler auftreten.:ugly:Ist halt so muss man mit Leben oder sich ne Gtx 580 holen.

Nur das er "Crysis 2" nicht flüssig zum laufen bekomme ;)

Bei Crysis 1 ist das normal da es ja nicht einmal richtig CF/SLI unterstützt !!

Hier gehts doch überhaupt nicht um Crysis, sondern um Crysis 2.

Abgesehen davon, wenns wirklich mikroruckler wären in crysis 2, könne er ja einen der beiden GPUs einfach ausschalten und gut ist. eine 6970 reicht doch für Full HD und auf extrem für 60 fps.

Hier gehts doch überhaupt nicht um Crysis, sondern um Crysis 2.

Abgesehen davon, wenns wirklich mikroruckler wären in crysis 2, könne er ja einen der beiden GPUs einfach ausschalten und gut ist. eine 6970 reicht doch für Full HD und auf extrem für 60 fps.

Wie ich oben drüber schon geschrieben habe ;)

Er soll erstmal schauen ob der neueste Treiber drauf ist und ob CF aktiv ist! Den auch mit CF läuft das Game mehr als gut !!!

Zurück