.gif)

Steht doch im Artikel, auf der Folie hier im Thread übrigens auch
.
MfG,
Explosiv

Laut ATI-Forum wird es wohl am 15.11. um 5 Uhr morgens sein.Das ist mir schon klar. Ich wollte eigentlich nur wissen wann PCGH die ersten eigenen Benchmarks online stellen wird, denn ich glaube kaum das sie das vor der offiziellen Präsentation von AMD dürfen und die wird ja wohl nicht nachts um kurz nach 00.00 Uhr sein.![]()
Die Bildqualli ist nicht besser oder schlechter, als bei der 58XX. Nur im standard, wird mehr optimiert bei der 68XX u. der 69XX. Also im CCC auf Qually gestellt und alles ist wie immer. Aber generell ist NV schon immer etwas besser gewesen, im Filtern. Ich habe einen Rechner mit NV Karte und einen mit AMD Karte neben einander stehen und in den Spielen, die ich spiele, gibt es keinen großen unterschied. Aufjedenfall nichts, was man in Bildern dastellen könnte. Von daher, wird hier ein Problem beschworen, damit es eines wird.![]()

Ich dir schon einmal gesagt, dass Barts (HD 68x0) deutlich mehr flimmert als Cypress (HD 58x0), dafür aber das Banding deutlich verringert wurde.Die Bildqualli ist nicht besser oder schlechter, als bei der 58XX. Nur im standard, wird mehr optimiert bei der 68XX u. der 69XX. Also im CCC auf Qually gestellt und alles ist wie immer.
Ich dir schon einmal gesagt, dass Barts (HD 68x0) deutlich mehr flimmert als Cypress (HD 58x0), dafür aber das Banding deutlich verringert wurde.