Radeon HD 6970/6950: Durch Leaks fast alle Informationen gelüftet?

AW: Radeon HD 6970/6950: Durch Leaks fast alle Informationen gelüftet?

Leaks, gerüchte, spekulationen... es nimmt kein Ende. Ich bin so froh wenn der 15. da ist :(

aha, jetzt sind die verwertbaren infos auch von der seite verschwunden...
fällt das NDA eigentlich um 0.00, 6.00, 15.00 oder zu irgendeiner anderen zeit?

Allerdings liefert mir meine (dre Jahre alte) HD 3870 wunderbar flimmerfreie Texturen bei BC2, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies bei ener Graka aus dem Jahre 2010 nicht der Fall sein wird.

Bei einer aus 2010 nicht aber bei einer aus 2008 schon. Meine 4870x2 Quadcrossfire zauberm mir bei jeder neu geladen MAP in BC2 wunderbares flimmern auf den Bildschirm. Das lustige an der Sache ist, wenn ich von 8x AA auf 6x AA und wieder zurück stelle ist das flimmern weg, leider muss ich den Spass bei jeder neu geladen MAP wiederholen.

Ich hab schon alle möglichen sachen probiert ob alten Catalyst oder den neusten das Problem bleibt.

PS: falls jemand nen Tip hat immer raus damit !

Viele scheinen aber auc eine der wichtigsten Gründe für NDA's zu übersehen, auf die Art können die Hersteller in aller Ruhe große Mengen an Karten an die Händler ausliefern und machen keine Paperlaunches mehr, dafür wurden die Hersteller von einigen Jahren auch immer wieder zerissen. Das dumme ist halt nur das es einige Zeit dauert um mehrere hundert Tausend Grafikkarten zu bauen und an die Händler zu schicken, wenn man Poduktionskapazitäten soweit ausbauen würde das dies binnen weniger Tage geschehen könnte würde wahrscheinlich die Fabrik zu mehr als 90% des Jahres still stehen.

Also morgen um 6:01 deutscher Zeit werden wir in vielen Internetseiten endlich erlöst. Dann hören die Spekulationen auf.
Ich hoffe, das die Ergebnisse des morgigen Tages nur lauten wird, das alle Karten über kurz oder lang preiswerter werden. Gerade bei der GTX 570 könnte das eine oder andere Eurochen noch abgezogen werden.

Also freuen wir uns auf die unabhängigen Tests und auf aussagekräftige Beweise. Wie man ja aus diversen Quellen entnehmen konnten, hatten die Tester mehr Zeit als sonst (mehr als 2 Tage!!). ;-)

ja - ich zitiere:

PCGH_Raffael
PC Games Hardware

Re: Cayman - HD 6950/6970 - November 2010
Also wir sind durch. Das NDA aber anscheinend nicht.

MfG,
Raff

aus dem 3dcenter-forum.
ist doch auch mal schön, so ohne druck in letzter minute ;-)
und morgen ist die geheimniskrämerei dann endlich auch für uns unwissende zu ende. zeit wirds :-)

Also ich bin schon gespannt auf die ersten Review. Ich vermute ja mal für AMD weniger gute Benchmark-Werte, aber vlt. kommt es ja auch ganz anders.

Also die Klimaveränderung und Terrorwarnungen auf eine Stufe mit Texturflimemrn zu stellen...Respekt! :ugly:

Was diese Geschichte angeht: Flimmerfreie Texturen sind gerade bei MP-Spielen sehr wichtig, mir helfen sie einerseits beim Unterscheiden des Gegners, andererseits lässt sich das Bild einfach besser betrachten wenn es ruhig ist. Allerdings liefert mir meine (dre Jahre alte) HD 3870 wunderbar flimmerfreie Texturen bei BC2, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies bei ener Graka aus dem Jahre 2010 nicht der Fall sein wird.

Viel wichtiger sind aber geglättete Kanten, da würde ich mir auch mal ein großes Special zu wünschen, so wie es ja auch eins für AF gab.

Also ich für meinen Teil wo eine 5870 verbaut habe kann nur sagen das ich ein perfektes Bild habe u nichts von Flimmern u dergleichen sehe:daumen:

Zurück